![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Gesperrt
|
Zurück !
Leute das war Heute ein toller Abend - Danke an Alle die gekommen waren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Gesperrt
|
Wir sind auch wieder zu Hause, hat Spaß gemacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Ich bin auch gerade wieder vom Stammtisch zurück. Der heutige Stammtisch ist mit Abstand der beste, den ich je erlebt habe. Danke für die intensiven, interessanten und aufbauenden Gespräche. Der Abend war wunderbar!
![]()
![]() |
#84 |
|
Ist KEINE Entschuldigung
![]() Bekomme noch immer nicht, die Schnauze richtig auf. Eine satte Stunde nur wegen des Weisheitszahns da gelegen. Ahnte es, ich mach nur die Schnauze auf, der Chirurg hat die Arbeit ![]() Mein Leben sieht sehr nach, ich liebe Strohhalme, aus ![]() ![]() ![]() Da passt jedoch nicht der Salat hinein, den ich sogerne gegessen hab und ein Kölsch schmeckt wohl so nicht besonders, Oder ![]()
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Na dann wünsche ich erstmal gute Bessung!
Danke für den sehr schönen Abend! ![]() Judith und ich sind die 5 Meter über die Brücke auch gut nach hause gefallen. ![]() Es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich wie immer schon auf das nächste Mal: KLICK ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
War wieder mal ein schöner Stammtisch der endlich wieder mal gut besucht war.
Er ging diesmal etwas länger als üblich so dass Jörg schon beim fotografieren einschlief. ![]() -> Bild in der Galerie Als er dann fast zuende war gab es auch das ein oder andere enttäuschte Gesicht. ![]() -> Bild in der Galerie Dem Olaf kamen sogar die Tränen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]()
![]() |
#87 |
|
Hallo,
ja, war ein richtig schöner Abend. Etwas möchte ich aber doch mal klarstellen: Bei dem Blitzlichtgewitter am Tisch war an Schlafen garnicht zu denken. @Claudio: Vielen Dank für das "tolle" Bild von mir. Man könnte meinen ich komme gerade aus Entenhausen ... Ach ja, und noch etwas möchte ich richtig stellen. Die Nikon ist nicht meine - vielleicht kommt das verkrampfte Gesicht auch von der Menüführung ... ![]() Grüße und ein schönes Wochenende, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
jepp, der abend war eine gute abwechslung und die richtige entscheidung für mich, um mal wieder rauszukommen.
jetzt bin ich gespannt auf möglicherweise entstehende fototouren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Puhh, ich hab es tatsächlich geschafft, mich aus dem Bett zu schälen... war ja tatsächlich lang, gestern abend (heute morgen)
![]() Ich bin sehr angetan von dem Treffen, von der lebendigen und interessanten Mischung der Teilnehmer, von der Freundlichkeit, die dort herrschte. Ganz besonders danken möchte ich denen, die ihre Einbeinstative mitgebracht hatten und mir seine Handhabung und die Vorzüge seines Einsatzes (und eines anderen Stativs=Stichw. "Gorillapad"...) nähergebracht haben. Was die von giersch angesprochenen Fototouren angeht (wir haben gestern ziemlich ausführlich darüber geredet): ich bin sehr dafür, dass wir das umsetzen. Ich bin überzeugt, dass man hier, über das Forum, dafür immer ein paar andere findet, die genauso Lust haben, sich zu treffen, um sich dies oder das (Thema, Fragestellung, Sehen und Erfassen von Motiven ...) gemeinsam vorzunehmen, es zu "erfotografieren" zu versuchen und die gelungenen, aber auch die verpatzten Ergebnisse zu besprechen. (Z.B. hätte ich schon aus der hohlen Hand ein paar Themen auf Lager, bei denen ich nicht weiss, wie ich die so umsetzen kann, dass das, worum es mir geht, sichtbar wird (zB: was ist in Köln eigentlich wirklich alt - und nicht wiederaufgebautes Disney, wie hole ich das heraus, wenn die Stadt es unbeachtet lässt. Oder: was wirkt alt, ist aber Disneyland in Germany (Dom, 'Alt'stadt...)... [giersch findet Köln eine fotogene Stadt, ich überhaupt nicht. Da würde ich gerne dazulernen. Dazulernen zu sehen: es geht mir dabei darum, dass etwas, sagen wir mal, Banales nicht 'geschönt' herauskommt und eine Illusion zeigt, wo gar keine ist, sondern das Zeigen des Banalen das Charakteristische, das Interessante, ist. Oder genau umgekehrt: wie erzeuge ich durch konsequentes Weglassen die totale Illusion über einen Ort, der im ganzen eigentlich ziemlich scheusslich ist. Oder aber: wie erzeuge ich eine Illusion mit gerade dem leichten Missklang, der andeutet, dass das nicht so richtig stimmt mit dem schönen Schein. Weglassen, Nichtweglassen usw. Sowas in der Art...] Aber auch ganz andere Sachen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
@bismodo
Das Teil heißt Gorillapod. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|