![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
ja das mit dem HG kommt noch...
musste es erst mal probieren ob es überhaubt gelingt.. Was verwendet ihr dazu für Objetive, und wie macht ihr die Tropfen "dosierung"...?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Stefan bei mir ist es endweder das 90mm Sigma 2.8 mit einem 2 fach konverter, bzw die Kaffemühle das Soligor 100mm 3.5
die dosierung mache ich persönlich mitteles eines Infusionset aus der Apotheke und einer 5 Liter Flasche wo desiliertes Wasser drin war, geht auch mittels einer PET Flasche, die nicht zu hart sein sollte.....zb Billigdiskonter ne 1,5 Liter pulle. Loch im Deckel der Flasche schrauben, anschluss vom Infusionset dran. Flasche steht bei mir oben auf dem Küchenschrank, schlauch mach ich mittels Tesafilm unterm Küchenschrank fest, das es halt so tropf das es in die Spüle geht. Dosiert wird mittels eines einstellrades an dem Infusionset. Kostenpunkt vieleicht 3 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Da war ich gerade am Antwort schreiben, und auf Clarissa zu verweisen,
![]() ![]() Bei mir sind Pumpen im Spiel mit denen ich die Tropfen von minimal bis zum vollen Strahl regulieren kann, und auch mehrere Düsen ansprechen kann. Als Objektiv nehme ich derzeit mit erfreulich guten (?) Ergebnissen das Minolta AF 100-200mm mit Soligor 1:1 Achromaten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Alex, bei uns würde man jetzt sagen "weiber halt "
![]() Stefan, das es tropft ist schon klar, aber dir fehlt die fein dosierung. für zb Tropfen auf Tropfen oder ne Schirmbildung. Sowas bekommste zb dann damit hin, weil die tropfen in einer schnellen reihenfolge auftrefen ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
war nur mal für den Anfang ein kleines "Testtropfding".. ![]()
![]() |
![]() |
#87 |
|
Lachsy, Du bist der Wahnsinn. Ein Tropfen schöner als des andere.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
@Peer Longins, ne ne ich bin nicht der Wahnsinn, ab und zu Wahnsinnig sag mein Freund.
Wahnsinn sind die User des SUF ![]() so mal ne Spielerei, nicht perfekt gemacht , ich bin auch nicht die perfekte Bildbearbeiterin. Aber irgenwie passt es zusammen das Ehepaar auf dem weg nach Ascot ![]() -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|