![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Dann kann man vom Preis her wahrscheinlich auch in Deutschland bestellen, oder?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Guten Abend, Melanie,
also so, wie es aussieht, wird wohl nur der Kauf in Deutschland übrig bleiben. Habe gerade einige shops in den USA gecheckt, mit denen ich aus persönlichen Kontakten Erfahrung habe, aber auch das ist nicht wirklich günstig, wenn man Einfuhr-USt und Zoll sowie Versandkosten rechnet. Vielleicht kannst Du es abwarten, bis jemand eine Linse hier im Forum gebraucht anbietet? Diese wäre dann sofort verfügbar, getestet und preislich interessant. ![]()
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
Zoll? Also den muss man sicher nicht zahlen
![]() Die Sache ist so: Ich wollte mir ursprünglich das Tamron 70-200 holen, bin dann aber auf diese Linse gestoßen, die durch UK-Import ca. das gleiche kostet. Mehr als knapp 650€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben und zu dem Preis gibt es die Linse hier einfach nicht... ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Der Zoll bezog sich auf einen möglichen US-Import.
Da ich mich in den Staaten besser auskenne als im UK, habe ich diese Variante einmal durchgespielt. Aber - bringt leider auch nichts derzeit. ![]() Generell aber denke ich - als 70300 Besitzer - dass diese Linse mehr bringt als das 70200, obwohl ich letzteres zusätzlich auch schon im Auge hatte. Tauschen würde ich aber nicht. Da ist mir die BW-Verlängerung zu viel wert.
![]() |
#85 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
ich glaub mit dem Schnäppchen isses jetzt eh vorbei, purely hat den Preis um £180 erhöht
![]() ich hoffe nur das ich meins noch zum alten Preis bekomme, verschickt isses nämlich noch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Bei purely waren die anderen sony Scherben vorher auch nicht billiger als in de.
Scheint als wäre das 70300ssm irgendwie durchs raster gefallen und der Preis wurde erst jetzt angepasst. wehe ich bekomme das ding net zu dem ursprünglichen preis ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
wenn das Geld schon eingezogen wurde (war bei mir schon passiert), dann bekommste das auch noch ziemlich sicher zum alten Preis!
![]() Edit: dann bestell ich lieber noch schnell bei Calumet, bevor die auch die Preise erhöhen. Wartezeit ist mir dann egal... --> Zu spät, Preis ist schon erhöht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
Also:
Bei Jessops ist sie noch für 539 Pfund verfügbar (mit Code: SPRING20). In den Bewertungen liest man allerdings oft negatives, wobei hier v.a. die Qualität der Fotos und des Services bemängelt werden. Kann jemand was zu Grauware sagen? Wenn der Laden Filialen hat, gehe ich davon ja eigentlich nicht aus... Ein User hatte dort ja auch schon bestellt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|