![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ich geb' auch 'ne Bestellung auf. Aber nicht böse sein, wenn die Lieferung doppelt kommt. Macht dann summa summserum 9,98.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wo ist das Problem? ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Helgoland
könnte ich mich auch mal wieder für begeistern,
leider ist es mir Beruflich nie möglich am Wochenende zu verschwinden ![]() also wenn mal was nicht an einem Wochenende läuft bin ich gerne dabei ! Sollte es noch eine Terminverschiebung geben könnte ich noch 2-3 Plätze von Norderney zur anreise anbieten, dabei könnten noch eine Menge nette Motive anfallen. ( Unkostenbeitrag 55,00 € pro Person hin und zurück, Flugzeit ca. 35.min ein Weg) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Was soll man darunter denn verstehen? Schiesst Du uns zur Insel, oder was?? ![]() Freitag ist doch nicht Wochenende... ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Jou 35 min von Norderney
könnt auch pick up von Emden machen Wetter muss aber passen deswegen nur kurzfistige planung möglich
![]() |
#87 |
|
Treffen auf Helgoland
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an dem Treffen. Ich könnte am 25.09, 02.10. und 09.10.09! Frage: Wie lange dauert das Treffen? - Ich bin aus Bayern und habe eine lange Anfahrt. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Gruß, Thomas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
[QUOTE=Hansevogel;732782]So alle drei Wochen sollte dieser Fred ans Licht geholt werden.
![]()
Hallo zusammen, ich habe mich auch eingetragen! Gruß: Thomas |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Hallo Thomas,
um 9 Uhr verlässt der "HSC Halunder Jet" die Hamburger Landungsbrücken. Davor sollte man auf jeden Fall eine Fahrkarte kaufen. Also etwas früher dort sein. Auf Helgoland ist man dann so gegen 12:30 Uhr und muss gegen 16:30 Uhr wieder los Gegen 20:30 Uhr ist man dann wieder an den Landungsbrücken. Also wäre eine Übernachtung schon angebracht. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es viele. Beim Jahrestreffen in Hamburg haben die meisten im Hotel IBIS Alster übernachtet. Das liegt recht zentral am Hauptbahnhof und man ist von dort auch schnell an den Landungsbrücken. Falls Du noch weitere Infos brauchst, frag einfach ![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hmm, irgendwie ist da ne alte Liste reingerutscht. Hier nochmal die aktuelle:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|