Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2008, 19:12   #81
Mythen
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 518
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
...unddie Preise fallen schon
<ironie>Naja vielleicht ist das Gemecker hier für die Preispolitik doch nicht so schlecht </ironie>
__________________
=> Meine Bilder
Mythen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2008, 19:18   #82
Alpha Pure
 
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 595
Sony erweitert mit der A 900 sein System sinnvoll nach oben. War sicher nicht die letzte Kamera dieses Jahr Ich bin auf die ersten Tests gespannt, welche ja sicher bald in der Presse erscheinen werden.

„Die erste Vollformat- DSLR mit 24,6 MegaPixeln“ ist schon ein Argument.
nicht umbedingt für mich
Alpha Pure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:20   #83
Metzchen
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
Scheint ein feines Ding zu sein - ein Werkzeug ohne Schnickschnack, FF mit SSS und Großguckloch - kommt wie gerufen. Sehr schön...
__________________
Beste Grüße
Alex
Metzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:20   #84
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Die "Con" Punkte ernüchtern ganz schön! >Rauschen beginnt bei Iso 200, wenn ich noch des Englischen mächtig bin. Bei so einer teuren Kamera? Vorserienmodell?
http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA900/AA900A.HTM
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:24   #85
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
...unddie Preise fallen schon
Diesem Anbieter würde ich nun gar nicht trauen. Der hat die Alpha 900 zu diesem Preis schon seit Wochen da stehen. Er hat übrigens auch schon eine Canon 7D zu bieten.

Ich bezweifle, daß man die Kamera zu dem angegebenen Preis da wirklich kaufen kann, aber bei den Preisvergleichern steht er mit dieser Masche sicherlich seit längerem ganz vorne.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.09.2008, 19:26   #86
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Luminous Landscape Preview

a900 im Vergleich zur 1DSM3.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:28   #87
Fishmobber
 
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 216
COOL

Ich habe mir die alpha700 gekauft weil ich mit einem Preis von etwa 4500 Euro für Vollformat gerechnet habe
Der Preis ist nicht schlecht aber leider zur Zeit für mich zu hoch
Ich fülle jetzt erst mal ein paar Lottoscheine aus
__________________
Frischhaltefolie gehört in die Küche
Fishmobber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:31   #88
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
Ich geh mal ins Biete Forum und schau mal, wer alles seine A700 zum verkauf eingestellt hat
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:45   #89
zzratlos
 
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 252
6400 iso

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Aber vom Rauschverhalten hätte ich mir mehr erwartet. Schaut euch nur mal dieses Bild an (ISO 6400).
Hallo Anaxaboras!

Bei 6400 ISO wäre das Rauschen für mich in Ordnung, sofern ich jemals 6400 ISO verwenden würde. Da tut es mir mehr um die verlorenen 100 ISO leid, oder habe ich da etwas nicht gesehen?

Gruß rudi
zzratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 19:48   #90
zzratlos
 
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 252
Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Wenn ich mir allerdings ansehe, mit welchen Linsen die Bilder gemacht wurden, dann wird ziemlich schnell klar, dass die Anschaffung einer A900 eine größere Investition in Linsen nach sich ziehen dürfte.
Jan
Salve, habe mir eben selbst auf die Schulter geklopft, dass ich seit meinem Einstieg ins Sony-System nur die besten Objektive gekauft habe, auch wenn es teuer war. Bin schon richtig gespannt, was die Zeissen an dieser Kamera leisten.

Bedauerlicherweise habe ich zur Zeit keine 3.000,00 Euro für dieses Spielzeug.

Gruß rudi
zzratlos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 900 - Sie ist da!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.