|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#81 | |
|
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 518
|
Zitat:
__________________
=> Meine Bilder |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 595
|
Sony erweitert mit der A 900 sein System sinnvoll nach oben. War sicher nicht die letzte Kamera dieses Jahr
„Die erste Vollformat- DSLR mit 24,6 MegaPixeln“ ist schon ein Argument. nicht umbedingt für mich |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.984
|
Scheint ein feines Ding zu sein - ein Werkzeug ohne Schnickschnack, FF mit SSS und Großguckloch - kommt wie gerufen. Sehr schön...
__________________
Beste Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Die "Con" Punkte ernüchtern ganz schön! >Rauschen beginnt bei Iso 200
http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA900/AA900A.HTM |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Zitat:
Ich bezweifle, daß man die Kamera zu dem angegebenen Preis da wirklich kaufen kann, aber bei den Preisvergleichern steht er mit dieser Masche sicherlich seit längerem ganz vorne. Rainer |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
|
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 216
|
COOL
Ich habe mir die alpha700 gekauft weil ich mit einem Preis von etwa 4500 Euro für Vollformat gerechnet habe
Der Preis ist nicht schlecht aber leider zur Zeit für mich zu hoch Ich fülle jetzt erst mal ein paar Lottoscheine aus
__________________
Frischhaltefolie gehört in die Küche |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Ich geh mal ins Biete Forum und schau mal, wer alles seine A700 zum verkauf eingestellt hat
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 252
|
6400 iso
Zitat:
Bei 6400 ISO wäre das Rauschen für mich in Ordnung, sofern ich jemals 6400 ISO verwenden würde. Da tut es mir mehr um die verlorenen 100 ISO leid, oder habe ich da etwas nicht gesehen? Gruß rudi |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 252
|
Zitat:
Bedauerlicherweise habe ich zur Zeit keine 3.000,00 Euro für dieses Spielzeug. Gruß rudi |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|