![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
uns dann die Folien derzeit 7,56Öre ist doch auch nicht schlecht - oder? Ich bleib dabei ![]() Danke trotzdem für Deine Rückmeldung. Viele Grüsse, Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Erleuchter
|
Hallo alle Brando-Folien-Fans,
am Mittwoch, 26. Mai 2004 ist um 20 Uhr Bestellannahmeschluß. Dann werde ich bestellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hallo Sunny,
super,jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön! LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Hallo Sunny,ehe der Zug abgefahren ist,habe ich soeben eine E-Mail losgelassen.Im voraus schon mal vielen Dank
![]() |
#85 |
Erleuchter
|
Hallo Leute,
die Folien von Brando sind soeben eingetroffen, gehen morgen zur Post, viel Spass damit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Erleuchter
|
Kein Kommentar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hallo Sunny,
klar gibt es einen Kommentar: ![]() Prima, daß Du das auch in Angriff genommen hast - vielen Dank dafür ![]() Aber wie ist das jetzt nun mit der Bezahlung ? Liegt Deinem Brief denn eine Bankverbindung bei und hast Du den Betrag genannt, der zu über- weisen ist ? Nicht, daß Du womöglich wieder rote Zahlen schreibst und irgendwann unter der Brücke nächtigen mußt ![]() Viele Grüße und natürlich noch einmal herzlichen Dank an Dich ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Der Betrag ist für alle gleich, nur die, die 2 Stück bestellt haben müssen 45 Cent mehr Porto bezahlen Unter der Brücke mir der Cam wäre sicherlich auch einmal interessant ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
![]() ![]() Nee, mal im Ernst, vielen Dank schon jetzt!! Gruß Olaf
![]() |
#90 |
|
Hallo Sunny,
jetzt bin ich "erleuchtet" worden ![]() Gut, daß Du noch einmal erwähnst, daß Deinem Brief absolut nichts beiliegt. Hättest Du das nicht hier ins Forum geschrieben, dann hätte ich ( und vermutlich viele, viele andere auch ) Dich angemailt und nach der Bankverbindung gefragt. Aber das mit der Brücke kannst Du eigentlich auch ohne rote Zahlen haben ![]() reingeworfen, was säumige Zahler vergessen zu überweisen ![]() wir bloß hoffen, daß wenigstens diesmal ein kleines Plus dabei raus- springt. Danke nochmals für Deine Aktion ![]() Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|