![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hallo, hier ist die Zicke!
![]() Stimmt, im Hessenpark werde ich definitiv nicht zu Mittag essen ![]() Habt Ihr euch die Karte man angeschaut??? Hab sie ja oben gepostet!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hi zusammen,
müsst ihr denn Mittags und Abends warm essen? Ausserdem kann ich nicht verstehen was an der Speisekarte im Hessenpark sooooo schlimm sein soll... das sind alles normale Ur-Hessische Gerichte. ![]() Die Kneipe dort hat m.E. a) den Vorteil das wir uns zeitlich versetzt nach dem Hessenpark dort treffen bzw. wieder sammeln können. Und wir müssen b) nicht Kilometer fahren um in eine andere Kneipe zu kommen. Für mich sind das Vorteile genug, deshalb von mir ein klares Pro für die Kneipe im Hessenpark. ![]() Wir können doch dann am Abend in eine gemütliche Kneipe gehen und lecker essen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hallo Mädels,
ich glaube Ihr braucht eine Marschrichtung und Befehle (was ist den diesmal nur los): - Treffpunkt Hessenpark - Foten bis der Arzt kommt - kleiner Imbiß in der Gaststätte/Kneipe Hessenpark (es wird schon jeder etwas finden), so kurz nach dem Frühstück muss es ja nicht viel sein!! - weiter Richtung Saalburg, Weilburg, etc. - Foten - dann lecker Fresschen in Friedrichsdorf (Paprika) So, wenn das nicht funktioniert gibt es auf die ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
sach ich doch, danke für deine Unterstützung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
So, klappt doch !!!
Umziehen, ab zum Geländemarsch !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Mario formuliert meine Gedanken!
Ich kläre das mit dem/der Paprika. Was meint ihr? 18:00 - oder noch früher? Ich habe übrigens mal nachgesehen: A) es sind ungarische Spezialitäten (gemischt mit gut deutsch) B) Das Restaurant macht um 17:30 auf. Soll ich das Hinterzimmer reservieren? Wieviele sind wir denn nun? DURCHZÄHLEN! Sagte ich schon das ich Leutnant d.R. bin? ![]() Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
alle Anmeldungen stehen auf der Kalenderseite...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |