![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Gesperrt
|
Hallo Torsten!
Ähmmm .... Sag mal, interessiert sich überhaupt einer von Sony dafür? Oder ist das eher ein psychologischer Beruhigungsthread ... ? Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
moin
es wurde nie versprochen das die a300/a350 immer auf den neuesten/besten Stand gebracht wird ... ich glaube auch sie wird verkauft und gut - ist ja nicht defekt - alles weitere geht in eine neue Kamera rein ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
...nachtrag
wünschenswert wäre auch noch die anzeige im infodisplay welcher kreativmodus aktiv ist, wenn man im OVF modus fotografiert. ( sonst knipst man z.b. jede menge s/w bilder bis man draufkommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Äh, *räusper* - das sieht man doch schon beim Blick auf das erste fotografierte Bild !?
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
- aber ich weiss schon " mein fehler !!! " darum: wünschenswert ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Die 700er bekam ja auch einige Goodies ohne "defekt" zu sein.
z.B. bracketing Es wäre halt nett, wenn uns Sony nach dem Kauf noch mit einigen Zuckerl versorgen würde. Für mich war beim Kauf das fehlende +/- 2 Bracketing kein K.O. Kriterium, mache es halt manuell. Nett wäre es aber trotzdem, man fühlt sich nach dem Kauf nicht so allein gelassen. Jeder freut sich über ein kleines Geschenk im nachhinein. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
moin
da muß ich Dir natürlich zustimmen ... man würde sich noch ein wenig Betreut fühlen und nicht kauf es und tschüß ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Für mich wünschenswert wären folgende Punkte:
- Freie Wahl der Braketing-Stufen bei Mehrfachbelichtung und damit verbunden eine automatische Auslösung der Belichtungsreihe ohne zwischenzeitlichen AF. - Belegung der SuperZoom-Taste mit einer Abblendefunktion (Abblendetaste) im OVF-Modus - Möglichkeit zur Festlegung der ISO-Stufen im Auto-ISO-Modus (bis 400/800/1600/3200ISO) Schmankerl wäre natürlich das Verbessern des Rauschverhaltens ab ISO 800 ![]() Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit meiner Alpha 350... ![]()
![]() |
#89 |
|
Hab auch einen Wunsch
![]() Im Blitzbetrieb sollte die AEL-Taste mit "Slow-sync" belegbar sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]()