![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
![]()
Tja, wenn ich so manchen Test lese, habe ich das Gefühl, dass es verschiedene Alpha 700 Kameras gibt - Richtig gelobt wird selten - Man nähert sich anderen Kameras an, etc. Nach diesem Testurteil würde ich mich Fragen ob die Kamera überhaupt ihr Geld Wert ist - Testurteil wäre demnach ? "Ausreichend" 63 von 100 Punkten? :
http://www.pcwelt.de/start/audio_vid...57/index2.html Bemängelt werden zulange Wartezeiten nach dem Auslösen - Was ist damit gemeint? ![]() Geändert von Zelda (15.02.2008 um 09:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Moderator
|
Zitat:
wenn ich mich Recht erinnere hatten wir den Link hier im Forum schon mal... Originalzitat: Fazit: Die Kamera lieferte eine ordentliche Bildqualität ab. Was uns jedoch weniger gefiel: Sie brauchte nach dem Auslösen sehr lange, bis sie wieder aufnahmebereit war. Solche Aussagen sagen mir immer, dass der Verfasser des Artikels die Cam niemals in der Hand gehabt hat... ![]()
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() Machen wir also weiter... meine Alpha hat ein sexy Gehäuse ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#84 |
Moderator
|
Ähm, Verfasser dieses Artikels ist weiblich...
![]()
![]() |
#85 |
|
Sie hat wahrscheinlich 5 sec. lang belichtet, dann dauert es nochmal 5sec. bis die Kamera wieder bereit ist...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
![]()
![]() |
#87 |
|
OT:
![]() ![]() ![]() ![]() PC-Welt sollte man Kameratests verbieten. Die sollen PC´s testen und die Kamerars den Leuten überlasse, die was davon verstehen. Aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach. Leider sind diese Zeitschriften die ersten Info-quellen für Neuuser.
![]() |
#88 |
|
@ ansisys
Und mit der linken Hand kann sie noch Roh-Daten wie Kartoffeln usw. bearbeiten! ![]() Aber zurück zum Thema: Es gibt bei der Alpha 700 wohl ganz gehörige Qualitätsschwankungen. Habe sie seit zwei Tagen mit dem Zeiss 16-80 und probiere noch an der optimalen Einstellung herum. Vor allem die Schärfe sagt mir noch nicht zu. Gut finde ich den relativ weichen Spiegelschlag und das gegenüber der Alpha 100 reduzierte Auslösegeräusch. Grüße tetrao |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Hallo, wenn die Kamera nicht richtig scharf stellt würde ich nicht herumprobieren sondern reklamieren - Bin mal gespannt auf meine 700ter ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Selbst wenn ich mich auf das unmäßig niedrige Niveau hinab begeben würde, mir aufgrund einer PC-Welt Empfehlung eine Kamera kaufen zu wollen, könnte ich aus den Artikeln der Frau Ottmann - sie ist wohl die Redaktions-Koryphäe für Kameras - nicht auch nur annähernd eine Empfehlung entnehmen. Tonnenförmige Verzeichnung an einer Kamera? Dafür ist doch wohl mal das Objektiv zuständig. ...kostet mit Objektiv 2300 Euro? Welches Objektiv? Testbilder? Vergesst es - eingeblendet wird nur das übliche Werbematerial.# Den einzigen Hinweis, das diese Frau auch nur annähernd weiß, was sie tut, findet sich in der Kritik an der EOS 5D: "Die Kamera krankte am verwendeten Testobjektiv, das für den Helligkeitsabfall am Rand und die ungleichmäßige Auflösung zuständig ist." Wobei ich das mit der ungleichmäßigen Auflösung gerne erklärt hätte... in der Mitte 5 Megapixel, am Rand nur eines? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|