![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Servus screech
Design ist wichtig, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber zuerst einmal braucht Sony mal eine Cam die die gute alte 7D ersetzt. Eine Cam, die ![]() Auf die haben wir gewartet, um endlich den Anschluß zu finden gegenüber der C & N. Da auch noch auf ein Top Design zu hoffen, wäre das letzte gewesen, was wir wollten. Natürlich schließt das nicht gutes Design aus, aber der druck auf Sony einen Nachfolger zur 7D zu bringen war sehr groß. Die 7D gefällt mir trotzdem besser als die ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Jungs, ihr habt's ja Recht. Und wenn sie wirklich so genial ist, wie ihr behauptet, werde ich wahrscheinlich eh schwach. Aber ich zitiere mich auch immer wieder gern selber
![]()
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Duckundganzschnellwech, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
genau, dass ist es auch bei mir...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
...hihi.
Also mir gefällt sie, auch mit Griff. Da ich mitteleuropäisch mittelgroße Hände habe, passen alle vier Finger auch im Hochformat um den Griff. Und meistens gucke ich durch den Sucher - und nicht durch den (kaum sichtbaren) Schlitz zwischen Cam und Griff... ![]()
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
![]()
Mal sehr schnell und sehr dirty meine Vorstellung der Vertikalgrip Problematik.
Was mich wundert, das dies noch nie jemand versucht hat. Nicht die übliche gerade Bodenplatte, sondern eine Art Dummy in der Standardausführung, der die Kamera nach unten verlängert und eine bessere Auflage für die ganze Hand bietet. Denn die Griffe sind ohne Grip immer zu kurz, der kleine Finger rutsch immer gern ab. Weiters kann man die Kamera im Handballen besser abstützen und damit besser halten. Im Foto ist das der untere, abgedunkelte Teil. Dieses Teil wird wie ein Vertikalgrip angeschraubt und bildet zusammen mit der Kamera eine Einheit, wie aus einem Guß. Wenn jemand einen Vertikalgrip benötigt, tauscht er einfach den Dummy gegen diesen aus. Wie beim Dummy, passen die beiden Teile exakt zusammen und bilden eine Einheit, so wie bei der EOS 1D oder der Nikon D3. Problem gelöst ... ![]() Mal ganz ehrlich, so schaut die Kamera wesentlich besser aus ... ![]() ![]() [EDIT] by ManniC {20.11.2007 08:15}: Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke ] |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
und ja die Kamera sieht so wesentlich besser aus wie ich finde. Hätte ich auch gerne so ein Teil! ciao
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|