![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Rainer |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Geändert von Ta152 (02.11.2007 um 17:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#83 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#84 |
|
ich war heute in D´dorf bei Leistenschneider habe mir die
![]() ![]() ![]() ![]()
#85 |
|
Selbst das nicht: AS/SSS zieht generell kaum Strom (ein paar mAh), jemand im Forum hatte das mal ausgemessen meine ich. Insofern ist der Wunsch für mich nicht nachvollziehbar und auch sonst kann ich keinen Vorteil daran sehen. Wer's nicht will macht es aus, aber wozu "drosseln"?
|
![]() |
#86 |
|
ich kann mir nicht vorstellen dass die A900 sehr viel über 2000€ kosten wird - in der Region sind fast nur noch Profis und Leute denen es weniger auf's Geld ankommt unterwegs und die zu gewinnen wird für Sony eine lange Zeit brauchen.
Selbst wenn es morgen eine Sony-Kamera gäbe die genausogut wie die MKIII ist und 500€ billiger würde sie sich nichtmal ein zehntel so oft verkaufen und wäre ein finanzieller Flop. Manche Firmen leisten sich solche Flops wie z.B. VW mit dem Phaeton und einigen anderen für's Image, aber ich denke das ist für Sony im DSLR-Markt noch einige Jahre zu früh. Ausserdem haben sie ja das 300SSM für's Image ![]() Wenn eine tolle A-900 kommt dann wird sie im Lauf der Zeit Marktanteile unter den Neu- und Alt-Profis gewinnen und in einigen Jahren ist dann auch der Grundstock da für eine 5000€ Kamera (es wollen ja immer welche aufsteigen), aber sicher nicht jetzt. Viele die aufsteigen wollten und nicht konnten sind im Lauf dieses Jahres ja schon ausgestiegen aus dem A-Bajonett, dabei sicher auch einige die entnervt waren weil Sony sich geweigert hat zu sagen was und wann - das war zahlungskräftige Kundschaft und die kommt so schnell nicht wieder zurück. ciao Frank
#87 |
abgemeldet
|
Naja - bei dpreview zitiert wer einen anderen Verkäufer, danach hat die den gleichen Chip wie die D3. Alles Geblubber
![]() ![]() Es wartet geduldig auf was offizielles und grüßt bis dahin fröhlich, das Schmiddi |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ich sehe, ich sehe...eine neuen Kameraaa!
![]() ![]() Ob das mit den 4.800 Euro so eintreffen wird, sehe ich nicht aber ich vermute Mal, dass sie sich nicht auf dem Niveau einer 5D bewegen sondern sich eher an der D3 orientieren wird. Zum Geld verdienen braucht man Stückzahlen, die die A900 vermutlich nur bedingt bringen wird. Aber mit einer gelungenen A900 hätte Sony m.E. den Durchbruch im Markt geschafft und viele User würden sich bei einem System, bei dem es eine schweinteure Kamera gibt, richtig gut aufgehoben fühlen. Was für Sonys schwarze Zahlen eher wichtig sein wird, ist ein guter Absatz bei der neuen alpha100 (Nachfolger) und der A700...
#89 |
|
Ich halte 4.800 für zu teuer. Ich meine, was soll den bei der A900 so viel besser sein als bei der A700 um einen 4x höheren Preis zu rechtfertigen ? Ausserdem wurde ja auch erwartet (zumindest von mir) das die A700 über 2.000 kosten würde und die ist dann doch erstaunlich günsig geworden. Ich schätze das der Preis so um die 3.500 liegen wird.
|
![]() |
![]() |
#90 |
|
Mit ziemlicher Sicherheit wird die Alpha 900 mehr als 2000 Euro kosten.
Die Alpha 700 kostet in der Liste 1400 Euro und entspricht dem gleichen (wenn nicht besserem) Niveau einer D300. Die Alpha 900 steht dann vermutlich als „direkte Konkurrenz“ zur Nikon D3. Also tippe ich auf ca. 4000~4500 Euro. Außerdem sollte es ja (laut Sony) eine Profi Kamera werden, und keine zweit „High-Amateur“ ![]() LG Oliver Geändert von Oliver Gregor (03.11.2007 um 19:24 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|