![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
So, den Thread mal wieder nach vorne holen
![]() Mein heutiger Dank geht an den Forumskollegen Huckleberry Hound. Dieser war so lieb und hat mir Prospekte zur Alpha 100 / 700 besorgt (und zu ich weiss nicht wieviel Kameras noch ![]() Das ganze zum Selbstkostenpreis. Ich brauchte nur das Porto ersetzen. Mehr nicht. Dafür gab es dann auch einen kartonierten Umschlag kombiniert mit Blitzversand. Dieter, was soll ich sagen. Ich bin sprachlos ![]() Danke ![]() ![]() ![]() See ya, Maic. PS: Immer noch das beste Forum der Welt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Gut Maic,
an den Thread hatte ich doch schon gar nicht mehr gedacht. Mein Dank gilt natürlich auch dem Dieter, für die schönen Prospekte. ![]() Eines davon kriegt jetzt Conny 1.
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
Hola
![]() Heute gilt mein uneingeschränkter Dank dem - noch recht neuen - Forumskollegen ProfXavier. Von Ihm habe ich heute ein neuwertiges Minolta 35-200 Xi erhalten. Das Objektiv hat mich in tadellosem Zustand - weil doppelt und dreifach verpackt - erreicht. Unnötig zu erwähnen, das die GeLi, die Objektivdeckel und ein Filter in 62mm dabei waren. Erste Testaufnahmen lassen mich das Beste ahnen ![]() (Schade und unverständlich ist nur, das KoMiSo dieses Design niemals als Non-Xi neu aufgelegt haben). Also Leute, hiermit gebe ich für den Kollegen ProfXavier meine uneingeschränkte Empfehlung als Käufer und Verkäufer ab ![]() Weiter so, Sebastian. Danke ![]() See ya, Maic.
![]() |
#84 |
Gesperrt
|
Hey, hey, psst Edwin...
....Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Hey Ron...
GERN GESCHEHEN!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edwin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Auch mal hier was posten muss!
Großer Dank an Christoph, der mir nicht nur tolle Bilder und eine gute Beschreibung des 100-300 Apo schickte, sondern sich auch noch mit mir in Bonn zur Übergabe getroffen hat! Hat alles wunderbar geklappt, das Objektiv ist wie neu und ich wünsche ihm jetzt viel Spaß mit dem größeren Nachfolger! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Danke an joe2000bthr
Ich möchte mich bei joe2000bthr bedanken.
Er hat mir ein Tamron 55-200 f/4-5,6 verkauft. Der Zustand war so super, daß ich es im Laden nicht anders bekommen hätte. Kontakt und Abwicklung sehr vorbildlich, danke dafür. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#88 |
|
Danke an W0lf
Hallo W0lf,
nochmals über diesen Weg, danke für den unkomplizierten und angenehmen Ablauf. Das Tamron SP AF DI 90 f/2,8 Macro und der 5600 HS(D) Blitz sind Spitze. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Dankeschön Jubor!
Mein heutiger Dank gilt dem Forumskollegen Jubor.
Von Ihm habe ich eine perfekt erhaltene Minolta 3xi mit passender Blitzschuhabdeckung erhalten. (...aber Moment, das ist ja gar keine Blitzschuhabdeckung sondern ein 3200i ![]() Aber Spass beiseite. Der Blitz ist auch in tadellosem Vitrinenzustand. Jürgen, Danke ![]() See ya, Maic.
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
Dankeschön Iffi !
Heute nutze ich diesen Thread um mich bei dem Kollegen Iffi zu bedanken.
Der Bernd war so freundlich, einen verstellbaren Kameragehäusedeckel (35-70) als Forumsspende zu versteigern ![]() Dem Karton nach dachte ich zwar erst der Bernd hätte mir ein Forumstele geschickt, aber nach dem ausspacken war dann tatsächlich ein ordentlich erhaltenes 35-70 im Karton. (Sag mal Bernd, dein überschüssiges Verpackungsmaterial bist du jetzt komplett los? Oder hast Du mit einem mittelschweren Krisenfall gerechnet? ![]() ![]() Bernd, Klasse Aktion. Ich hoffe, der Kollege Sonnenkind bekommt seines auch heute und ist ebenfalls begeistert ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|