![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hi,
also bei dem Verkäufer von guten Preisen zu sprechen, ist schon heftig, das 300/4 hatte zum Schluß einen Neupreis von knapp 1000,00 Euro, dies hier erwähnte versucht er schon seit mindestens 3 Monaten loszuwerden, obwohl es merkwürdigerweise immer wieder verkauft wird (ein Schelm, der dabei schlechtes denkt) ![]() Alles was dieser Verkäufer anbietet ist meist extrem am oberen Rand des Preisgefüges und zudem arbeitet er mit mindestens 3 Accounts in der Bucht, wobei man klar sagen muß, die Ware ist absolut top. Ich persöhnlich würde für ein 300/4 niemals soviel Geld ausgeben, das ist es definitiv nicht wert. Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Aber gute Idee ansich, so eine dynamische Gebrauchtliste. Ich kann ja leider nur auf meine eigenen Suchergebnisse zurückgreifen und anderen geht es ähnlich. |
|
![]() |
![]() |
#83 |
|
Es sei dann vielleicht auch noch
http://www.gustavjensen.com/blog/ind...=minoltalenses erwaehnt. Auch hier liegt das 300/4 mit einem Durchschnittspreis von 1051€ und einem Hoechstpreis von 1250€, bei 6 Eintraegen, unter 1330€. |
![]() |
![]() |
#84 |
Gesperrt
|
Ja ja, ist ja okay. Ich seh's ja auch ein. War etwas vorschnell. Ich dachte aber wirklich das das Ding höher liegt. Über 1300 ist also nicht wirklich ein Schnäppchen..!
Stimmt es eigentlich was der Verkäufer schreibt das es fast schärfer sein soll als das 2.8er?? |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Mädels bitte,
haut den Fred nicht durch Diskussionen in die Unübersichtlichkeit, dafür gibt's genügend Platz in den jeweiligen Unterforen. Danke.
|
![]() |
#86 |
Gesperrt
|
Rainer,
ich hätt da was für Dich...! In der Schweiz ![]() Und auch das hier scheint noch günstig..! In Kassel ![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Der Kasseler Anbieter ist irgendwie komisch. Der hatte mit der selben Story ein 85mm/1.4 G D drin welches für 880 wegging. Komischerweise gibts davon keine Bewertung und auch in seiner eBay History ist die Auktion nicht mehr aufgeführt?!
![]() Alles Koscher? Rainer |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Meine preisliche Obergrenze hat es bereits überschritten ![]() |
|
![]() |
![]() |
#89 |
|
Wie wäre es mit einem weißen Riesen 80-200 G 2.8 ??
![]() Incl. OVP angeblich im Bestzustand ohne Kratzer, Linsen bestens, kein Pilz. Preis 850 Euro ![]() Telefonnummer gibts per PN. Ich kenne das Objektiv und den Besitzer aus dem Allgäu nicht. Habe nur eine Kleinanzeige gelesen. Beeilt Euch! Rainer |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Was ist los mit Euch? Ich dachte bei dem Kurs platzt mein Postfach??
Dachte selber schon ernsthaft an einen Ankauf um das Teil mit etlichen Hundert Aufschlag weiter zu verkaufen. Der Urlaub steht jedoch vor der Tür und da ist das Geld nicht so locker. Zumal ich Heute schon ein 135mm/f2.8 für 150,-- Euro incl. Versand schnappen durfte. ![]() Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|