Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erbitte Vergleich 70-200/2,8 Sigma Macro vs. Sony G
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 21:54   #81
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Jörg W. Beitrag anzeigen
Nach Minolta/Sony habe ich gesucht und bei all denen steht in der Detailbeschreibung "HSM". Schau mal auf der Seite die bei wwjdo verlinkt ist, weiter oben, da steht das Sigma 70-200/2,8 Macro mit HSM. Bei einem oder zwei kann ich das ja noch verstehen, aber das die alle das reinschreiben obwohl sie wissen das es das nicht gibt.

Jörg W.
Entweder ist es ein Druckfehler oder es kommt tatsächlich mit HSM, was evtl. die Verzögerung erklären könnte!?
Sponsored Links
Alt 17.06.2007, 23:18   #82
Jens N.

Druckfehler, da bin ich mir ziemlich sicher.

Geändert von Jens N. (18.06.2007 um 00:32 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 08:45   #83
CB450

Ich befürchte auch dass es sich um einen Druckfehler handelt. Sollte Sigma wirklich HSM für Sony/Minolta anbieten, hätten Sie doch schon längst die Werbetrommel gerührt.

Dann ist es wohl ein Fakt dass bezahlbare Objektive mit HSM-SSM für Sony/Minolta ein Traum bleiben.

Ja,ja, ich weiss, bezahlbar definiert sich für jeden etwas anders.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 09:30   #84
Somnium

Tja, schön wärs auf jedenfall.. und ich glaube weiterhin, das Sigma damit irgenwann kommen wird. In dem Moment wo es sich lohnt. Und ich denke spätestens mit dem erscheinen neuer Sony Bodys könnte das soweit sein. Da hilft also nur abwarten oder SSM kaufen - für das SSM fliegen bei mir übrigens 2-3 andere Objektive demnächst raus.

Alternativ muss man sich halt fragen, ob USM/HSM/SSM/BlaSM einem soviel bringt, das mans unbedingt braucht. Man muss halt immer bedenken, das SSM ist geil (soweit ich das nach 3 Tagen sagen kann), aber es ist nunmal auch keine Wundertüte oder ein allheilmittel für tolle Fotos. Genauso wie die USM und HSM Objektive die ich kenne - grade die HSM's schneiden da subjektiv am schlechtesten ab. Das nur so als grobe Überlegung obs ein Ultraschall sein muss um spass zu haben, oder ob man sich da schnell in was verrennt...
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Erbitte Vergleich 70-200/2,8 Sigma Macro vs. Sony G

Forenregeln