![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Habe gerade diese Auktion bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0935&rd=1&rd=1 Der Preis erscheint mir sehr moderat. Leider habe ich nicht all zu viele Testergebnisse gefunden. Hat es jemand hier? Kann mir jemand etwas über die Abbildungsleistung sagen? Das Tamron 17-50 2,8 ist mir noch ein wenig zu teuer. Vielleicht wäre das ja ein guter Ersatz, auch wenn dann ein paar mm an beiden Enden fehlt? Gruß Michi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sigma 20-40mm/f2.8 wird verramscht
Foto Walser versteigert dieses Objektiv schon seit einiger Zeit. Es werden dabei miestens Preise deutlich über 200€ erzielt. Jetzt gibt es hier dieses Objektiv in einer kleinen Powerauktion für 199€ inklusive Versand. Das Objektiv hat insgesamt einen recht guten Ruf. Ich hab gerade eines gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeklebt, da es hier offenbar um etwa das gleiche Thema geht.
Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Ich hatte mal eines. Im Grunde kein schlechtes Objektiv. Nur überschneidet sich der Brennweitenbereich in den meisten Fällen
mit inzwischen an DSLR eingesetzten Objektiven. Aus dem Grund hatte ich es auch wieder verkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe in diesem Bereich bisher nur mein Sony 18-200 Kit Objektiv.
Würde das Sigma eine sichtbare Leistungssteigerung bringen? P.S. Na, das habt ihr ja toll gemacht! ![]() Habe jetzt sicherheitshalber noch schnell eines ersteigert, bevor die alle weg sind aufgrund dieses Artikels. ![]() Geändert von MrEd_71 (16.04.2007 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Ich denke, das kann man uneigeschränkt sagen.
Das 20-40mm ist auf alle Fälle eine Klasse besser als Dein Suppenzoom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn es Dir um die Preisgestalltung geht, solltest Du es für 199 Euro Sofortkauf nehmen.
Hier mal eine Auktion, die schon weit drüber ist: Sigma 20-40 bei Ebay
![]()
|
|
|