![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ihr braucht nicht extra Milch kaufen, ich habe aktuell 4 Gutscheine, die schicke ich dieser Tage zum Frank. Wenn Ihr mehr braucht, hole ich die Milch halt bei Kaisers und nicht bei Feinkost Albrecht.
Hier gehen jeden Tag 1-2l durch, sollte also kein Problem sein, wenn die Gutscheine aktuell noch aufgedruckt sind. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Das nenne ich jetzt aber mal Einsatz
![]() ![]() ![]()
![]() |
#83 |
|
3 Kinder, Stefan.
Da ist ein Liter Milch nicht der Rede wert. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Warum eigentlich so einen Aufstand für 2,40 € Ermäßigung
![]() Wenn an so einem Aktionstag auch noch die Massen stürmen ... Heute war der Park übrigens fast leer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
1. ist es kein Aktionstag sondern ein Aktionszeitraum, der 31.3. ist der von den Usern auserkorene Tag
2. sind 2,40 auch Geld, das man nicht in die gelbe Tonne werfen muß, immerhin sind es je 2 Liter Milch schon 9,60 Euro ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Und mit Anhang vervielfältigen sich die Einsparmöglichkeiten sogar noch
![]() Außerdem kommt der Threadtitel "mit Tuffi in die Zoom-Erlebnisswelt" doch viel besser ![]() gruß Martin
![]() |
#87 |
|
ach so, je Bonusaufkleber gibts Ermäßigung, ok.
Impressionen von Montag (von gestern folgt noch): www.Lieblingsfoto.com Einfach nur genial ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hallo zusammen,
hab mich jetzt nur ganz grob durch die 9 Seiten gelesen, also 31.03.2007 ist der Tag, Tuffi-Gutscheine haben wir auch, mein Mann und ich haben Urlaub in der Woche ![]() ![]() Wenn es natürlich Katzen und Hunde regnet, werden wir uns das nochmal überlegen, denn die Fahrt ist ja nicht gerade kurz.
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Also hier ist die Liste ist und alle weiteren Informationen stehen im ersten Thread.
Schön, dass Ihr Zeit habt. Hier eine Liste der Teilnehmer (auch die mit ![]() astronautix Marika jubilee33 klaeuser (?) Hellraider Schmiddi XxJakeBluesxX topaxx (?) derBlubb Markus L. (?) karo (?) kettwiesel (?) jemand vergessen??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Jau, Tuffi ääähm nee Irmi einen Beitrach über Deinem
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|