![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Wie jetzt - hast Du nur den Body?
Keine Linsen, noch von der 30D?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
Ohman.,...ich habe die 1D, das 35-350, 50 1,4, usw und den Blitz...hier gehts um das 16-35.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hallo Sebastion,
nich mit den Augen rollen, es geht einfach um Bilder, egal mit welcher Optik und egal mit welchem Body, letztlich bedeutet fotografieren doch mit Licht zu malen und wenn man das wirklich macht, kommen am Ende auch Bilder heraus, oder? Es könnte natürlich sein, dass Du Deine alten Objektive nur für die Vitrine hast udn jetzt ein Weitwinkelzoom zum Fotografieren kaufst. Grüße Jan P.S.: Nicht so ernst nehmen, ich weiss, dass Du auch schon Bilder gemacht hast, sogar reichlichh und ansehnlich, aber Deine Begeisterung fürs Equipement regt schon mal zu einer kleinen Stichelei an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Relativ teuer Spass das 16-35er für die erst ab 24mm überzeugende Leistung.
Aber das musst selbst wissen.. LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
@A2:Jap, die Fliegen auch, war auch letztes Wochenende mal wieder in DUS, und am 17ten bin ich da wiedermal.
@modena:Och, mich hats schon überzeugt an der 1ser, ich konnte mal eins testen und war sehr zufrieden und wenn mir die Vignettierung zuviel werden sollte gibt es da ja auch Programme mit denen man das beseitigen kann...gaaanz easy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() Recht hast Du... Wenn man allerdings jeden hier veralbern möchte, der sich seitenlang über Technik und Objektivtests ausläßt, aber noch kein einziges Foto zur Degustation vorgestellt hat, könnte man ein eigenes Unterforum zu dem Thema aufmachen ![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#88 |
|
Es geht nicht um die alltägliche Unterhaltung/Diskussion über technische Themen.
Wenn ich aber lauthals meine neue (noch dazu recht exotische) Cam verkünde - da muß ich dann auch was gucken lassen... ![]() Wenn ich das nicht will oder kann, muß ich halt mit solchen Sticheleien leben. Ich hätte ja die Klappe halten können - und still genießen. Oder noch kreativer wäre, mit guten Fotos zu überraschen - und dann anzumerken: ...übrigens, ähm, dabei hat mir meine Neue geholfen... ![]() @Sebastian: ...nix für ungut, bist halt noch recht jung. ![]()
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |