![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
nun oute ich mich:
bin hauptberuflich "mädchen für alles" in der qualitätssicherung eines stahlrohrherstellers, mache also alles, was die kollegen nicht können oder nicht wollen ![]() nebenberuflich erstelle ich internetseiten. ach ja: alter noch 47. da es hier soviele peters gibt, unterzeichne ich ab jetzt mit: pg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]() ein Mann, ein Sohn, eine kleine Firma, ein Vereinsvorsitz, eine Kindergartenzeitungsredaktion, Elternbeirat, zu großes Haus ohne Putzfrau, zu großer Garten ohne Gärtner, zu viele Hobbies, Mupfeln,... aber ansonsten hab ich viel Freizeit 8) Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#83 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#84 |
|
Hallo Stefan,
ganz ehrlich... wenn ich das alles nicht gern tun würde, würde ich eben 90% davon streichen. Aber so als Nur-Hausfrau würde ich den ganzen Tag in der Badewanne rumgammeln, das ist erst Recht nichts ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#85 |
|
Hallo Forumsmitglieder,
so richtig kommt der Thread, im Gegensatz zum Useralter ja nicht in Gang ![]() Also werde ich das mal mit +1Beitrag gravierend ändern ![]() Bin studierter Nachrichtentechniker und arbeite heute als Systemadministrator an der Universität (FFO) an der WIWI-Fakultät. Kenne mich "recht gut" mit Hard- und Software aus, wenn da mal Bedarf besteht einfach mal testen!! Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#87 | ||
|
Zitat:
Bei der Gelegenheit: ich bin im Qualitätswesen und Kundendienst einer Firma tätig die Messgeräte und dazugehörige Software entwickelt und herstellt. Studiert habe ich mal Elektrotechnik.
![]() |
![]() |
#88 |
|
@yogi: hallo qualitöterkollege!
![]() pg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Hallo User,
ja genau, WIWI-Fakultät steht für Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät und noch genauer, Spezialisierung auf Wirtschaftsinformatik ![]() Gruß Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Da passt ja mein Firmenmotto für dich: Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nimm die Nacht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|