![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Countdown läuft: noch 11,5 Stunden.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Verdammt überall nur Sony, auch hier am Notebock..
Ist ja nicht mehr auszuhalten. Noch hab ich ja Garantie und komischerweise auch schon lang keinen Error 58 mehr gesehn. MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
dann gehe ich jetzt davon aus, dass es heute doch nichts mehr kommt. Na ja ich lasse mich ja noch gerne überraschen, gerechnet habe ich nicht wirklich damit. Gruß Robert
![]() |
#4 |
|
Nun, ich will nichts schönreden oder irgendwelchen Glauben anzweifeln oder korrigieren.
![]() Hintergrund des oben von mir genannten 16.11.: Wir haben seitens des Teams an prominenter Stelle ein Einschreiben-Rückschein mit detaillierter Zusammenfassung des kritischen Sachverhalts und Aufforderung zur Rückäußerung innerhalb von 10 Tagen platziert. Fristablauf ist heute. Unser Kontaktmann in dieser Sache ist PeterHadTrapp, der heute "aushäusig" war - in diesem Moment haben wir noch keine Informationen, ob in Peters Postbriefkasten oder Mailbox was gelandet ist. Bei vollem Verständnis für Eure Ungeduld (die auch unsere ist): Bitte noch ein wenig Geduld.
![]() |
#5 |
|
Und jetzt?
Und wenn die Frist verstreicht? Was dann? Hat das irgendwelche Konsequenzen für Sony oder KoMi, die ich übersehen habe? Interessieren die sich für ein Einschreiben "irgendwelcher Forenfuzzies"? Was ist deren Motivation zu Antworten?
Wurde denen die Kartotte oder die Peitsche hingehalten? Aus purer Nächstenliebe kommt da vermutlich nix... Gruss Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Manni,
oj, oj nicht dass jemand mich falsch versteht - meine Zweifeln richten sich eher Richtung Sony. Ich glaube einfach nicht das Fa. wie Sony (s.g Weltkonzern) wegen "kleinern Pissern" (das sind wir) sich unter druck oder sonst was setzen lässt. Meine Erfahrungen was solche Sachen angeht sehen so aus, dass entweder man hat ein Druckmittel (Anwälte, Presse, Geschäftsbeziehungen) oder man wird einfach ignoriert. Ob so etwas möglich ist weiß ich nicht aber vielleicht (das dauert mit sicherheit auch lange) könnte Verbraucherzentralle was anbieten - guter Rat ist auch viel Wert. Gruß Robert P.S - egal wie es weiter gehen wird, wenn mein Deal am Sonntag klappt dann werde ich noch lange mit dem Bajonett Unterwegs sein. Ich kriege mein 400/4.5 G ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Re: Und jetzt?
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Und jetzt?
Zitat:
![]() H.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Evtl. sollte man das User-Team in Forenfuzzies umbenennen??????
Ohje, iss ja OT. Was iss eigentlich OT?? Oberer Totpunkt?? Früher wars Organisation Todt, also ganz früher. Aber ich glaube nicht, daß da explizit Stellung dazu bezogen wird.Das wird unter der Hand geregelt.Wenn der Besitzer bei einem Defekt sich nicht massiv beschwert gibts nix. Da wird dann heiße, tut uns leid, da können wir nichts mehr machen. Gruß Matthias
![]() |
#10 |
|
Hi Manni,
nicht böse sein, aber ich befürchte, daß selbst ein für mich derart heimeliger Haufen von engagierten Amateuren und Profis wie hier -aus der Sicht eines Großkonzerns- sich kein Bischen von anderen Kunden unterscheidet. Letzlich wollen sie unser Geld. Und wenn da ein paar potentielle dabei sind, die motzen, sollen die eben woanders kaufen. Aber um "die paar Altkunden" wird man bei SONY nicht soviel Aufhebens machen, wie wir uns erhoffen! War nicht als Abwertung gemeint! Die BEzeichnung galt aus Sicht des Konzerns! Meine Wahrnehmung ist da gänzlich anders! Gruss Sven P.S.: OK, Forenfuzzies war schon daneben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|