![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
hoffentlich war das nicht mit viel Umstand verbunden die Lokalität zu wechseln. Am Samstag kam die schriftliche Bestätigung, dass wir in der Burg unter kommen können. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Mich intressiert die Burg selber da ich dort noch nicht war. Mal sehen, ob ich nochmal ein "Testessen" schaffe ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Ich muß die Liste mal bissel aktualisieren...
1. Thomas (Koenigsteiner) 2. Daniel (Schtorsch) 3. Lutz (lutzgehabt) - evtl. FR und SO (4. Peter) 5. Ralf (R.Schumacher) 6. Egbert 7. Sebastian (LoneGunman) 8. Frank (Reflekta) 9. Jan (Sonyhammer) 10. Christian 1 (ChrisA) 11. Christian 2 12. Marika 13. Miles 14. Laurenz 15. Frank (astronautix) 16. Elke (Smilla) 17. Frank (fmerbitz) 18. Rainer (RainerV) 19. Marcel (marcello)
![]() |
#84 |
|
Hey Thomas,
so langsam hat das Programm ja jetzt die volle Vollendung erreicht ![]() Bin schon ganz süchtig auf ein Wiedersehen mit all den angemeldeten Leutchen ![]() ![]() Aber ich vermisse noch ein paar Mitglieder des Dresdner Stammtisches ![]() Och kommt doch alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Die Anzahlung für unsere Unterkunft ist raus. Somit gibt es kein zurück mehr
![]() Jetzt brauchen wir noch einen güldenen Oktober. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Hey, das hört sich nach einem tollen Programm an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Leider kann ich nicht kommen. Ich bekomme sonst die rote Karte
![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für die Grüße! Und rote Karte??? Wat dat denn ![]() ![]() Bei uns gibts höchstens eine grüne ![]() Hoffentlich ist das Wetter diesmal besser und verpulfert jetzt nicht schon die ganze Sonne ![]()
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ja bei Euch bekomme ich grün, klar. Aber mein Freund erzählt mir da was anderes. Und wenn ich ehrlich sein soll, hätte er auch Recht.
Viele Grüße Petra
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Och, ich will das mal nicht übertreiben. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind ist er freiwillig mein Stativträger und sehr geduldig wenn ich wiedermal so durch die Gegend trödel weil ich auf der Suche nach einem Motiv bin. Da darf er mich dann auch an die Gartenarbeit erinnern. Auch wenn ich davon kein Fan bin.
Ich habe ja schon probiert dieses Jahr nach Dresden zu kommen. Eigentlich hätte er einen dienstlichen Termin dort gehabt. Aber den hat er abgesagt wegen unserem Urlaub. Dabei wäre ich gerne mitgefahren. Er hätte Arbeiten gehen können und ich wäre durch Dresden gezogen. Aber das wollte er nicht. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|