![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
![]() Ehh... wieso steht bei mir im letzten Beitag The art of Rauschen???? das habe ich so aber nicht geschrieben... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#83 |
|
Na dann auch mal meine "Hitliste" (bin halt schon ein Gruftie
![]() Genesis Pink Floyd Deep Purple Led Zeppelin Uriah Heep Emerson Lake & Palmer Iron Butterfly Jethro Tull Fischer Z Santana Creedence Clearwater Revival ...und dann auch noch (noch nicht so in die Jahre gekommen): Shania Twain U2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
und ich habs und ich hab sie auch schon live gesehen und am Besten (mit Abstand) gefällt mir All Sparks ![]() Grüße Michael PS: sag doch einfach sie klingen wie ne Mischung aus Echo and the Bunnymen und Joy Division ![]()
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (25.05.2007 um 21:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
das würde ich mir nicht entgehen lassen - habe meine Karte für Mainz schon vor einem Monat gesichert ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Bei mir läuft, je nach Stimmung (fast) alles, ausser Schlager, Volksmusik und Opern.
Speziell gut gefallen mir -Queen -Metallica -AC/DC -Pink Floyd -The Almighty -Yngwie Malmsteen -Heroes Del Silencio -Die toten Hosen -Züri West |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Ich war mit meinen Kindern schon mehrfach bei den Hosen..nicht weil ich musste, sondern wollte.. Ich habe da eher das Problem, dass genau dieses "nerven" (=abgrenzen) fehlt...
![]() |
![]() |
#89 |
Gesperrt
|
...Hängen geblieben bin ich...
![]() Angefangen mit Beatles. Das erste was ich bewusst im Radio hörte war Rock'n'Roll Music von den Beatles. Danach alle Platten gekauft. Bin bis heute absoluter Beatles (-und John Lennon) Fan. Dann gings weiter: Uriah Heep / Deep Purple und hier speziell Magican's Birthday. Für mich einer der besten Platten die je produziert wurden. Dann Led Zeppelin. Absolut geil.. Das sind so meine Favoriten an die kein anderer hin kommt. Mit Ausnahme von einem: Mein Geheimtipp: Hubert von Goisern. Was besseres gibt es nicht...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Ich bin in meinem Musikhören aber eher engstirnig. Ich habe mir meine Plattensammlung über mehr als zwei Jahrzehnte aufgebaut. Wenn dann eine Tochter meint: Jau, der Mark (Medlock), der ist klasse, was Du da hörst ist ja grausam, dann erkläre ich in knappen, einprägsamen Sätzen was ich von solcher Gullimusik ala DSDS halte. Meine 12-jährige Tochter hat Ihren Musikgeschmack im letzten Jahr häufiger gewechselt als ich in meinem ganzen Leben Nee, Mucke ist hier quasi Tabu. Wer gegen DM spricht, wird enterbt ... *w |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|