![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wenns denn stimmt was bei golem steht, dürfen wir uns auch auf den zeissextrateuerbezahlt schriftzug auf den zukünfitgen gläsern freuen.
in der sony pressemitteilung lese ich aber was von cameras. also geh ich mal davon aus, dass sie im sommer nicht nur eine vorstellen wollen. mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dass Sony "Minolta-alpha" als Subbrand einführt halte ich -markenpolitisch- allerdings für sehr unwahrscheinlich. Die Marke Sony ist weltweit ein Begriff und sie wären dumm, wenn sie eine Sparte zu einer Eigenmarke aufbauten, das kostet viel Geld, Zeit und verwässert die Dachmarke. (Sieht man am Beispiel Unilever oder Nestlé - es findet wieder eine Rückbesinnung zur Hauptmarke statt). Ich will aber mal an dieser Stelle die japanische Website zum Alphasystem loben. Es sieht schon gut aus, was da online ist. Klar sind noch keine Bilderchen oder Fakten vorhanden, aber mit so einem stylishen Design wird meiner Meinug nach relativ genau gezeigt wo man sich positionieren will; nämlich abseits vom eher konservativen Nikon und Lifestyle/Design-orientierter als Canon. Da fehlte mir bei Minolta immer ein bisschen eine konsequente Ausrichtung... Insofern bin ich mittlerweile auch äusserst gespannt und habe irgendwie ein recht gutes Gefühl, dass Sony das Kind schon schaukeln wird. Gruß christophe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Was will uns Sony eigentlich mit den Slogans sagen:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten ist die Ankündigung nun nicht so der Brüller, inhaltlich ist da nichts Neues. Gruß Jan
![]() |
![]() |
#4 |
|
Neues von Sony
Hier ein Link über die Pläne von Sony
http://www.dpreview.com/news/0604/06...nyalphaslr.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich breche einigermassen in helle heftige Begeisterung aus und klebe diesen Thread an den bisherigen etwas schnelleren
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin einigermaßen verblüfft über die "16 Millionen Objektive". Die meinen ja offenbar tatsächlich jedes einzelne verkaufte Teil. Das ist so als wenn man bei der Einführung einer neuen CPU schriebe "Passt auf über 40 Millionen Mainboards"...
![]() Und das "As far as the eye can see, and beyond" heißt entweder dass man dauernd am Rechner Sachen auf den Fotos findet die man gar nicht Fotografiert hat (Giraffen, rosa Nilpferde und co.) oder aber dass man Sachen fotografiert die man nicht gesehen hat und dann auf den Fotos auch nicht sieht. So oder so: klingt schön metaphorisch, hält aber der nüchternen Analyse allenfalls kurzzeitig stand... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Trotzdem herzlich willkommen im Forum! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du lieber Olaf leider nicht, an Deiner A2 ist das Objektiv fest dran ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Dafür stellt sich die Frage nach dem Immerdrauf nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
SCNR Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |