Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch Freitag, 18.11.2005 18:00 Uhr
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 10:30   #81
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von newdimage
Zitat:
Zitat von A2Freak
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:
Zitat von ManniC
...der will ja noch nichtmal Rabatt rausrücken - hab ihn inzwischen deswegen erfolglos angebaggert.
Wir können unseren Stammtisch immer noch woanders abhalten. Im Gasthaus an der Rennbahn gibt es wenigstens genügend Parkplätze...
Claudio, 100 Meter Luftlinie auf der anderen Seite der U-Bahn gibt es Parkplätze satt.
Wo fährt denn da ne U-Bahn?
Kann auch eine einfache Straßenbahn sein, hier in Dortmund haben wir viele U-Bahn-Linien, die z.T. halt oberirdisch fahren. Vom Monheimer Hof geht man über die Brücke auf die andere Seite der Bahn & Straße, hält sich links, geht über den Straßentunnel und gelangt direkt zu einem Parkplatz. Allerdings ist die Anfahrt etwas merkwürdig. Liegt vermutlich daran, daß die Verkehrsplaner nach 2 Kölsch nicht mehr wußten, was sie tun...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2005, 10:35   #82
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von ManniC
Der Monheimer Hof ist doch echt klasse.

Unser VIP-Status sollte den Rabatz doch echt ausbügeln

Ein Stammtischlokal ist halt wie eine Digital-Kamera: immer ein Kompromiß... . Warum sollen wir also das Lokal so oft wechseln wie die Kameras? Beim nächsten stimmt das nicht, u.s.w. . Ich denke, wenn der Gastwirt Spaß an uns hat, wird es auch Lösungen geben.
Alt 17.11.2005, 11:20   #83
joki

Rabattz hin oder her. Im Frühjahr sieht die Welt dann wieder ganz anders aus. Dann in Ruhe suchen. Bis Weihnachten wird da eh nix zu machen sein.
Da fährt übrigens ne quasi U-Bahn... Eine Haltestelle weiter (Zoo) verschwindet die Tram im Tunnel...

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 13:18   #84
newdimage

Ich fand es da überdacht und trotzdem draussen eigentlich klasse.
Für mich braucht es nichts Neues, wenn der Wirt für Platz sorgt.
Die Preise sind, denke ich okay. Das Essen ist i.O..
Gut, wenig Table-Dance, aber besser, als im Sommer in der Rennbahn auf Pferdeär***e zu gucken ...

@Olaf: Ich kenne das Dortmunder Verkehrssystem, immerhin bin ich dort zur Schule gegangen.

@joki: Bist Du dabei?

@all: Der letzte Parkplatz vorm Monheimer Hof ist wieder meiner, nicht vergessen
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2005, 13:25   #85
ManniC

Themenersteller

Ich brauche etwas mehr Platz: Die erste Canomatic ist soeben eingetrudelt und kommt natürlich mit.

Alt 17.11.2005, 13:33   #86
newdimage

Spitze, das wird ein Fest werden. Passt Deine Spionageobjektiv?

Alt 17.11.2005, 13:39   #87
ManniC

Themenersteller

Nicht ganz -- es sei denn, ich treibe heute oder morgen bei Gregor einen Adapter von Serie7 auf ein konisches Filtergeweinde (53,32mm bis 51,16mm) auf.

Ääähm vielleicht sollte ich doch die Canomatic besser zuhause lassen wenn ich zu Gregor wackele oder vorher telefonisch abklären in welchen Fällen die Hausverbot erteilen....

Alt 17.11.2005, 13:51   #88
newdimage

Stimmt, aber zu Gregor mußt Du trotzdem .
Alt 17.11.2005, 16:56   #89
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von newdimage
@all: Der letzte Parkplatz vorm Monheimer Hof ist wieder meiner, nicht vergessen
Wer zuerst kommt parkt zuerst...

Zitat:
Zitat von A2Freak
Claudio, 100 Meter Luftlinie auf der anderen Seite der U-Bahn gibt es Parkplätze satt.
Da ich aber aus einer anderen Richtung komme wie Ihr müsste ich erstmal am Monheimer Hof vorbeifahren und ein Stück weiter wenden um auf der richtigen Seite zu sein. Und wenn ich den Parkplatz nicht finde kann ich erstmal mehrere Kilometer weit fahren, wenden und dann wieder zurück zum Monheimer Hof fahren.
Alt 17.11.2005, 17:49   #90
A2Freak
Gesperrt

Ich weiß nicht, aus welcher Richtung Du kommst. Wir fahren von der A3 ab (Mühlheim?) und kommen irgendwann über den Rhein. Dann sind wir auch schon fast da, müssen aber eben noch einmal das Auto über die U-Bahn hieven auf den Parkplatz fahren. Dafür haben wir am Ende der Veranstaltung das Auto schon mit der Front in Richtung Dortmund stehen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Kölner Stammtisch Freitag, 18.11.2005 18:00 Uhr

Forenregeln