![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | ||||
Gesperrt
|
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ein Stammtischlokal ist halt wie eine Digital-Kamera: immer ein Kompromiß... . Warum sollen wir also das Lokal so oft wechseln wie die Kameras? Beim nächsten stimmt das nicht, u.s.w. . Ich denke, wenn der Gastwirt Spaß an uns hat, wird es auch Lösungen geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Rabattz hin oder her. Im Frühjahr sieht die Welt dann wieder ganz anders aus. Dann in Ruhe suchen. Bis Weihnachten wird da eh nix zu machen sein.
Da fährt übrigens ne quasi U-Bahn... Eine Haltestelle weiter (Zoo) verschwindet die Tram im Tunnel... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ich fand es da überdacht und trotzdem draussen eigentlich klasse.
Für mich braucht es nichts Neues, wenn der Wirt für Platz sorgt. Die Preise sind, denke ich okay. Das Essen ist i.O.. Gut, wenig Table-Dance, aber besser, als im Sommer in der Rennbahn auf Pferdeär***e zu gucken ... @Olaf: Ich kenne das Dortmunder Verkehrssystem, immerhin bin ich dort zur Schule gegangen. @joki: Bist Du dabei? @all: Der letzte Parkplatz vorm Monheimer Hof ist wieder meiner, nicht vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Ich brauche etwas mehr Platz: Die erste Canomatic ist soeben eingetrudelt und kommt natürlich mit.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Spitze, das wird ein Fest werden. Passt Deine Spionageobjektiv?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Themenersteller
|
Nicht ganz -- es sei denn, ich treibe heute oder morgen bei Gregor einen Adapter von Serie7 auf ein konisches Filtergeweinde (53,32mm bis 51,16mm) auf.
Ääähm vielleicht sollte ich doch die Canomatic besser zuhause lassen wenn ich zu Gregor wackele oder vorher telefonisch abklären in welchen Fällen die Hausverbot erteilen.... ![]()
![]() |
#88 |
|
Stimmt, aber zu Gregor mußt Du trotzdem
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#90 |
Gesperrt
|
Ich weiß nicht, aus welcher Richtung Du kommst. Wir fahren von der A3 ab (Mühlheim?) und kommen irgendwann über den Rhein. Dann sind wir auch schon fast da, müssen aber eben noch einmal das Auto über die U-Bahn hieven auf den Parkplatz fahren. Dafür haben wir am Ende der Veranstaltung das Auto schon mit der Front in Richtung Dortmund stehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|