![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Hui... hier ist glaube ich mal wieder eine Runde Beruhigungs-Tee fällig.
Wer will? ![]()
|
![]() |
#82 |
|
danke Thorsten, ich nehm den Brokkoli-Tee mit Baldrian bitte.
Und bei mir liegts daran, dass ich leider immer noch auf Kaffeemaschinen-Entzug bin. Wer mir sowas antut, muss mit schlechter Laune nicht unter einer Woche rechnen ![]() Viele Grüße Tina
#83 |
|
@Tina
Der Thread http://www.dslr-portal.de/forum/view...&highlight=dri oder einen anderen, wo ich das d7userforum nieder gemacht habe? |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
http://www.dslr-portal.de/forum/view...light=d7+forum Soll ich weitermachen? :x So und nun wieder Back To Topic, ansonsten kommt der Schlüsselmann. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#85 |
|
Ich habs wieder gelöscht.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Schaltet mal einen Gang zurück. Er hat sich ja entschuldigt, das ist mehr als viele Andere tun würden. Zieht einen Strich darunter und dann ist es gut.....
#87 | |
|
Zitat:
Danke Tina, das ist eben typisch Mann... ![]() aber nicht so was .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Ich will keinen Krieg. Ich möchte nur ein wenig Verständnis warum der eine jene und der andere welche Kamera auc immer kauft. Das ist doch wie bei PKW´s. Jedes Auto fährt und bringt einen mehr oder minder Trocken von A nach B. Ich hatte weiter oben ja geschrieben , die Kamera ist das Medium, Komposition des Bildes muß der Photograph machen. So ich habe auch nie behauptet das die d7 oder A1 schlechte Bilder macht. |
|
![]() |
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
![]() Meine Güte! In welches Wespennest habe ich mit dieser Frage nur gestochen???? (zur Erinnerung: die ganz sachlich gestellte Frage zu Beginn...) Für mich sind diese Kindereien absolut unverständlich. Ich habe mich für die Eos 300d entschieden, werde aber trotzdem gerne ab und zu ins D7 Forum schauen. Weil hier nähmlich (abgesehen von einigen Beiträgen...) sehr interessante und lehrreiche Themen besprochen werden. Liebe Grüsse und "häbet sorg zunenand" aus der Schweiz piano |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|