![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Erleuchter
|
Re: LeseZwang
Zitat:
politische Aussagen / Diskussionen sind hier verboten, und das ist gut so ![]() PS: Ich würde so gerne meinen Senf zum Wahlausgang von mir geben |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: LeseZwang
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wir merken auch Kleinschrift.
Übrigens: ICH habe das obige Posting von dA2Eye als Satire verstanden und nicht als politischen Diskussionsbeitrag.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aussagen ?
Hi !
Habe ich WIRKLICH POLITISCHE Aussagen gemacht ? Ich habe nur ins Wahlpapier der Papiertiger gebissen ... ![]() Aber guuut, auch mit Scherzen werde ich mich zurückhalten. Apolitisch gesehen, stimme ch zu ... daß man sich hier mit pol. Meinungen zurückhalten sollte. In ein Forum für fotografische Technik gehören (sich nicht keine) Ansichten ... ![]() ![]() ![]() Mir reicht's eh, was Meinungen und Wegsichten anbetrifft ! Werde mich mehr & mehr der Eindämmung der (einlullenden) Bilderflut widmen. Ich hoffe, ich habe keine Ansichten verletzt ! Schönen Ahabend. Mal sehen, wie hoch noch gerechnet wird. Und was dann die Dresdner ankreiden, äh, ankreuzen ! Tühüüss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Kleinschrift ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
n'Abend !
Zitat:
* * * @ Sunny Yep ! Dasch hob i au so verschtande ... ' ![]() Humor ist, wenn es trotzdem kracht ! (siehe Dein obiges Schmeiley zu "Satire") ... ' ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|