![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||
|
Zitat:
![]() Man kann es ja als Brandopfer an die Weimarer Klassik sehen.... Zitat:
![]() Interessehalber: Welches Buch hast Du unter dem James Bond Umschlag versteckt? Ein anderes Vogelbilderbuch? ![]() Zitat:
![]() Nee, die Idee ist natürlich auch 'eine Hommage' (sprich geklaut). Irgendwo irgendwann schonmal gesehen und nur im Gedächtnis gespeichert, dass ein Ring auf einem aufgeschlagenene Buch einen Herzförmigen Schatten wirft. Und diese Bibelstelle lag da für mich rigendwie nahe. ![]() Jaja, künstlich gealtert (hüstel) - im Wesentlichen der analogen Entwicklung geschuldet. Und meiner Ungeschicklichkeit, weil mir beim Einfädeln des Films aus der Filmaptrone auf die Entwicklungsspule im Dunklen unter einem schwarzen Tuch der Film wieder aus der Spirale gesprungen ist und vermutlich allen Staub und alle Fussel des Tuchs aufgesammelt hat, mit dem entsprechend 'gealterten' Effekt. ![]() Mein Bild für heute behandelt ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#83 |
|
Hans und Harald ich bin sooo begeistert über eure Kreativität und Umsetzung.
![]() ![]() …..und ein Bild von Michael Embe. ![]() Sitzt Jim Knopf da auf den Flyschfelsen von Lummerland oder sind es doch Plüschfelsen? Darf ein weißer Marionettenspieler diese Puppe bewegen oder ist das schon Blackfacing? Fragen über Fragen am Sonntagmorgen. ![]()
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Gesangbücher
Mein Bild für heute:
Gesangbücher in der ev. Kirche in Wetter - Wengern. ![]() → Bild in der Galerie Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Aus Wikipedia:
Als Eselsohr wird eine umgeknickte Ecke eines Papierblattes bezeichnet – meist eines Buches; auch einer Zeitschrift oder Zeitung. Die Bezeichnung rührt einerseits von der Form des Knickes her, die einem Ohr ähnelt, andererseits von der Bedeutung von Esel als Schimpfwort. Das beabsichtigte oder unbeabsichtigte Einfügen eines Seitenknickes gilt im Bestand öffentlicher Bibliotheken als Sachbeschädigung und kann den Nutzer zur Beschaffung eines Ersatzexemplares oder zur Erstattung des Sachwertes verpflichten ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#87 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#88 |
|
Moin moin allerseits,
eine ganze Weile war ich etwas zurückhaltend... erst Urlaub, dann anderes... und dabei hätte es schon im Juli bei Michaels hervorragendem Thema wieder sehr gejuckt, aber irgendwie war der Knipskasten zu weit hinten in den Prioritäten... Aber jetzt... wenigstens ein paar Beiträge mal wieder... bei neuen Themen erwische ich mich oft mit der Frage "mh, mal sehen, was das wird...", aber wie so oft ist es echt irre, was ihr hier für ein Kreativitätsfeuerwerk abliefert ![]() Lange Rede, kurzer Sinn... natürlich angeregt durch die inzwischen vielfachen Ringe... DER Ring fehlt noch, oder? ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#89 |
|
Stimmt, der EINE Ring fehlte bislang noch...
...Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul... ![]() und Du hast sogar drei davon ![]() Hmm, ich glaube jetzt bin ich im falschen Thread gelandet...? ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#90 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Das Puppenspiel der Augburger Puppenkiste war natürlich ein muß. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von rainerstollwetter (07.08.2023 um 09:44 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |