![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Themenersteller
|
Ich denke, alleine darauf sollte es ankommen. Und alles nicht zu eng und zu verkopft sehen. Ich erinnere z.B. an Michaels heisse Socke oder an die Radiatoren-Kämpfe. Bitte unbedingt mehr davon!
![]() Zitat:
Und ich möchte auch bitte nicht schon wieder anfangen, alles im Klein-Klein zu zerreden ("ist XY erlaubt?" "Darf ich Z?") Trotz allem würde ich mir ein wenig wünschen, dass ab jetzt nicht nur noch 20er-Serienbilder von praktisch identischen Motiven abgeladen werden. Und ich nehme mich da durchaus auch an der eigenen Nase. Es soll doch in erster Line Spass machen. Schaut euch im Zweifelsfall einfach mal die ersten paar Beiträge an. Ich wünsche mir, dass es in dem Stil weitergeht. Geändert von Tafelspitz (06.10.2022 um 07:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
Noch etwas ganz anderes:
Gibt es einen oder zwei Freiwillige, die mir das Punkte-Zählen abnehmen würden? Ich könnte mich dann auf die Bilder-Besprechungen fokussieren, die einen nicht unerheblichen Zeitaufwand mit sich bringen. Das fände ich sehr heiss und verdammt cool ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Ja, kein Problem, zähle die kalte Seite sowieso ab und zu zusammen.
Aber nur als Zähler, nicht als Schiedsrichter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Vielen Dank!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() Danke!
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Wie ich schrieb, habe ich einen Beitrag recyclet, um hier etwas einzubringen. Das gibt es nur einmal, da ich den so fertig hatte. Also keine Sorge, dass das jeden Tag vorkommen könnte.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | ||||||||||||
Themenersteller
|
Inzwischen ist ja auch das Kälte-Team aufgewacht und sorgt für gründliche Aufmischung im Punkte-Pool
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | ||||||||
Themenersteller
|
Und nun geht es wieder heiss her. Auch da ist wieder einiges zusammengekommen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Ein super Bild, und natürlich absolut themenkonform. Old but gold ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Im Moment habe ich gerade keinen Überblick über den Punktestand, aber es ist bestimmt ausgeglichener als noch zu Anfang und somit auch spannend. Tolle Bilder, allesamt! ![]() |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Danke für die Besprechung!
Das Brot ist ein gutes Sauerteigbrot, das ich dank Eva und Tim seit einer Weile backe. Sie haben mir einen Sauerteig-Starter geschenkt. =) Für heute könnte ich HEISS punktetechnisch updaten, am WE geht es leider nicht. Aber für heute wäre dir ja sicher geholfen. Oder macht Harald auch Heiß mit? Das konnte ich nicht so rauslesen.
![]() |
![]() |
#90 |
|
Am liebsten wäre es mir, wenn ich nur "kalt" zählen müsste. Machst du die Hotties?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|