![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Blick auf das Castel Toblino im Lago di Toblino von der Straße nach Ranzo aus.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Im Film sind vielleicht 30 Sekunden übrig geblieben. Irre ... da wird einem klar, wie die zig Millionen Drehkosten zusammen kommen.
![]() |
![]() |
#84 |
|
![]() |
#85 |
|
Ich hab mal ein wenig in meinem Archiv gekramt und möchte euch das Eine oder Andere Foto nicht vorenthalten, natürlich von Oben aufgenommen...
![]() → Bild in der Galerie Ein Blick von der Passstraße zum Oberalp- Pass auf Andermatt, fast wie bei einer Modelleisenbahn ![]() → Bild in der Galerie Wer kennt die Triftbrücke? Damals die höchst Seilhängebrücke der Welt mit gut 100 m von der Mitte bis zu Fluss. Nichts für Leute mit Höhenangst.. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Selbes Land ein Stückchen weg, Abendstimmung am Walensee ![]() → Bild in der Galerie Noch ein Stückchen weiter im Osten, schon in Österreich ![]() → Bild in der Galerie Selber Ort ein wenig später ![]() → Bild in der Galerie Von Madeiras höchsten Gipfel, dem Pico Ruivo. Die Casa di Ruivo ist rudimentär bewirtschaftet, alles was es dort zu kaufen gibt, hat vorher jemand auf dem Buckel hochgeschleppt. Der Weg von dort zum Gipfel ist gepflastert und man sollte den Weg nicht verlassen. Die Vulkanasche daneben besteht aus vielen runden Körnern, dementsprechend ist man da wie auf Kugellagern unterwegs. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sehr beeindruckend auch die Seilhängebrücke, da hätte ich heutzutage ein bisserl Schiss vor, früher war mir das egal. Aber für ein gutes Foto würde ich mich wohl doch noch wagen. Das Madeira Bild auch sehr schön, ich liebe dieses rudimentär anmutende was ich auf dem Bild sehe, diese Ruhe und Natur verbunden mit der Wolkendecke. Und die anderen nicht explizit kommentierten überzeugen durch die schöne, beruhigende Stimmung, das lässt einem runterkommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Nach längerer Abstinenz habe ich erstmal nur in meiner Mottenkiste gekramt:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alle Bilder sind zwischen Ende Januar und Mitte Februar 2010 während einer dreiwöchigen Chinarundreise (Kleingruppe) entstanden. Mir dienten damals die @350 und das Sony 16-105 mm. Grüße, Heike ![]() P.S. Wunderschöne Erinnerungen an einen unbeschwerten Urlaub, auch wenn aus meiner heutigen Sicht doch ziemlich viele Bilder verrauscht und teilweise unscharf sind, missen möchte ich diese bildlichen Erinnerungen dennoch nicht, denn so fing ich an mit der Fotografie ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Made in Paradise (-Drive, Corte Madera, California)
Ford V8 Big Block ![]() → Bild in der Galerie Bei flachen Flundern ist der Blick von oben leicht möglich. Porsche 918 ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (10.01.2022 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Von Oben bei Makro
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()