![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
Themenersteller
|
Zitat:
1. Adobe hat durchaus, viele Neuerungen (die sind zum großen Teil Oben schon erwähnt) eingebracht. 2. Die Implementieren durchaus schnell neue Kameras 3. (Hier musste man ein Langtest machen) - Adobe sagt "Du kannst LR weiter nutzen wenn Dein Abo abgelaufen ist. Entwickeln und Kartenmodul gehen nicht. Das ist wirklich mehr als fair. (Aber wie gesagt man musste hier Langzeittest fahren) 4. Adobe hatte bis jetzt den Preis in den Jahren nicht mal um 1€ verändert. Phase One hat aber in den letzten glaube 3 Jahren schon 3 Mal an den Preisen rumgeschraubt. Bis jetzt wegen dieser Praktiken sind wirklich etliche Firmen zu kritisieren, darunter finde ich aber Adobe nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Meiner Meinung nach schon. Die regelmässige Überprüfung wird rechtlich nur bei ABO Lösungen möglich sein.
![]() |
#83 |
|
...und Gewinne machen ist das Ziel eines jeden Unternehmens. Da ist nichts verwerfliches dabei!
![]() |
#84 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Damit ist ja auch klar, dass eine Firma kann nur wirklich auf dauer bestehen, wenn sie Gewinn erwirtschaftet. /Irgendwann kann es natürlich *unverschämt* werden, aber nach den Zahlen, gehört Adobe nicht dazu./
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Nö. Aber mein Vorposter.
![]() Zitat:
- Paint Shop Pro 9 von 2004 ist für mich gut genug. - Capture One 10 ist für mich gut genug, solange ich keine neue Kamera kaufe. Das Problem haben aber doch nicht nur Software-Hersteller. - Meine Zeiss- und G-Objektive mit A-Mount sind für mich gut genug. Ich brauch keine GM-Linsen für E-Mount. Das einzige, was Sony mir da noch verkaufen könnte, wäre ein besserer Adapter. - Meine erste Spiegelreflexkamera war für mich rund 25 Jahre lang gut genug. Dann hab ich ab 2001 im Zuge der Digitalisierung im Schnitt jedes Jahr die Kamera gewechselt ![]() Daß Sony mir in absehbarer Zeit eine neue Kamera verkauft, ist also eher unwahrscheinlich (höchstens eine α7S III vielleicht ... ![]() Die regelmäßige Überprüfung ist schon deshalb auch bei der Dauerlizenz erforderlich, um zu gewährleisten, daß du das Programm nicht auf mehr Rechnern installiert hast, als dir laut Vereinbarung zustehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Offenbar hast du noch ein kostenloses Upgrade auf C1/11, welches du noch nicht genutzt hast ![]() Von C1/11 besteht (theoretisch) vielleicht die bisherige 2 jährige Updatemöglichkeit auf C1/13 Ist mir echt rätselhaft, wenn man Geschenke gar nicht nutzt ... Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Das würde ich zumindest mal schleunigst ausprobieren. Nicht daß das verfällt, wenn V12 erscheint.
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]() V11 lässt weder aktivieren mit dem Schlüssel, den der alte v9-Code erzeugt, noch könnte ich kostenlos einen neuen "kaufen". Der Eintrag bezieht sich vermutlich auf meon kostenloses Upgrade von 9 auf 10, da ich V9 kurz vor erscheinen von v10 erworben hatte. Macht aber nix. Wäre sowieso nicht gerecht gewesen.
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Dann frag mal den Support, was das bedeutet. Wo kostenloses Upgrade draufsteht, müsste doch auch ein kostenloses Upgrade drin sein. Was ist denn als lizensiertes Produkt angegeben?
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|