![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
Und genau da lag anfangs mein Gedanke. Wie ist eine Selbstfindung möglich, wenn diese Selfies einen von der Realität so weg ziehen?
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Das Thema "Tattoos" ist aber kein Thema, das nur der Jugend vorbehalten ist. Die Folgen sind zudem etwas nachhaltiger als die von irgendwelchen kruden Frisuren, Modestilen oder komischen Selbstbildnissen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() Imo: Alles normal, aber ich bin natürlich kein Psychologe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Das erinnert mich ein bisschen daran, wie mein Vater mich als junger Kerl mal fragte, wie man das (Udo Lindenberg) als Musik empfinden kann. Er versteht es heute noch nicht, Ich immer noch. Das hat auch was mit individuellem Geschmack zu tun. Ich verstehe zum Beispiel nicht, wie man von Trüffeln lecker finden kann und trotzdem gibt's genügend Menschen, die viel Geld dafür ausgeben. Die Mädels finden es halt derzeit schick, sich als Manga-Mädchen darzustellen. Ich find's auch nicht schick... Aber wenn's schee macht ......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Es gab übrigens auch mal Zeiten da bestand die Selbstfindung daraus mittels Drogen Teil des Großen Ganzen zu werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Weiter unten gab es noch zu lesen (sinngemäß), dass die Jugend heute nicht mehr raucht. Selten so gelacht.... Die Jugend raucht zwar weit weniger Zigaretten als wir, aber so´n Tütchen mit Gras - was die Birne völlig weich macht - ist völlig normal und gibt es auf JEDEM Schulhof. Und das ist falsch! "Lungenkrebs NEIN, Weiche Birne JA... na und!" so denken heute viele Jugendliche, leider. Und wieder falsch. Schönes Grasfreies Wochenende allen... Kleiner Gedanke von mir: Warum sind Zigaretten und Alkohol in der westlichen Welt nicht verboten? Weil die zu unserem Kulturgut gehören und der Staat verdient. Gras gehört NICHT zu unserem Kulturgut, deshalb verboten.
![]() |
![]() |
#89 |
|
Das ist auch so ein komisches gesellschaftliches Ding: "Grasrauchen" ist objektiv gesehen und wissenschafltich belegbar wesentlich weniger gesundheitsschädlich und suchterzeugend als Tabakrauchen.
Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (01.09.2017 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Deswegen ist es auch gar nicht so schlecht, wenn der "Makel" des Kiffens bleibt und man sich davon dann auch später wieder lösen möchte, bzw. die Kifferpause nicht genauso standard wird. Alkohol, Rauchen, Kiffen sollten im Alltag zwischen 8-17h nix zu suchen haben. Abends, Wochenende und Party ist etwas anderes.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|