![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ok, dann habe ich dem Eye-AF sogar mehr zugetraut, als er überhaupt leisten kann.
Den Sensor der M6 bereits jetzt in irgendeiner Art und Weise zu beurteilen, bevor die Kamera überhaupt auf dem Markt ist, oder bevor belastbare Aufnahmen existieren, zeigt, auf welcher Ebene sich dieser Thread bewegt. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Es ist derselbe Sensor wie in der 80D und der M5.
Hattest du schon mal eine A6000 und eine aktuelle Canon in der Hand und hast fotografiert damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht keine Testcharts. Da bringt der ned soviel. Dieser "Aha" Effekt könnte auch dich dazu stimmen was Innovation in der Fotographie bedeutet. Ich kann keine Kamera sehr gut beurteilen - wenn Sie keinen eingebauten Sucher und keine 4k Funktion besitzt - weil das wird auch bei den Geräten die auf den Markt kommen sich nicht ändern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() 4K ist echt kein Argument für mich persönlich, der Sucher schon. So geht es bestimmt auch anderen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Moin, moin,
dazu habe ich in den offiziellen Pressemitteilungen von Canon nichts gelesen. Zudem: in der 80D werkelt ein anderer Bildprozessor als in der M5. Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Eben. habe ich doch vermutet dass du keine dieser Kameras wirklich länger benutzt hast. Vom in der Hand halten kann man keine Kamera fundiert beurteilen. Damit macht auch eine weitere Diskussion keinen Sinn für mich. Geändert von nex69 (16.02.2017 um 15:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Das überlasse ich den DxO-Jüngern, Rankingschrubbern und Zahlenfetischisten. Und glaub mir, Augen konnte ich auch schon ohne Einsatz von und ohne Kampf gegen elektronische Helferlein scharf ablichten.
Dat Ei
![]() |
#88 |
|
Ich lese das hier nur nebenbei mit, aber in einem kann ich mich mrrondi uneingeschränkt anschliessen ....
4k ist auch für mich bei einer Systemkamera im Jahre 2017 in der Preisklasse ein "must"! Ohne jetzt eine Diskussion über 4k zu eröffnen ....
![]() |
#89 | ||
|
Moin, moin,
sieh an, sieh an, da will einer mit mir spielen... Wie niedlich! nein, aber ich hüte mich vor blinden Ferndiagnosen wie der folgenden: Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()