![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Um dem Threadtitel mal wieder gerecht zu werden:
Eiskalt: ![]() → Bild in der Galerie 1 zu 1 / 100%- Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo Ralf,
gefällt mir, hier bei uns ist es auch kalt geworden ![]() Mit welchem Objektiv hast Du die Aufnahme gemacht? Viele Grüße vom linken Niederrhein Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
War das Zeiss 24-70f2.8, Version I, mein Makro war leider zu Hause geblieben.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (30.11.2016 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Bei den Temperaturen habe ich heute Vormittag auch mal ein paar "frostige" Fotos gemacht.
Zwar "Quick & Dirty", aber ich zeig es trotzdem. Objektiv Tamron 90mm Macro USD + Dörr Macroblitz. 5 Bilder in LR CC ein wenig optimiert, und in PS CC gestackt, ohne weitere Korrekturen ![]() → Bild in der Galerie 100% Crop: ![]() → Bild in der Galerie
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (30.11.2016 um 18:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Hallo Heiko,
der 100%-Ausschnitt sieht richtig gut aus. Da ich das Objektiv auch habe bin ich gespannt auf die ersten eigenen Ergebnisse... Viele Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Hier noch ein paar Aufnahmen von gestern: Sendemast, ca. 250 m entfernt: ![]() → Bild in der Galerie 1oo%: ![]() → Bild in der Galerie Sendemast, ca. 150 m entfernt: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Strommast, ca. 100 m entfernt: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Schnappschuss Flugzeug: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Holzstapel: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Geäst: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Nochmal eiskalt: ![]() → Bild in der Galerie 100%: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (30.11.2016 um 20:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
in eine Batch-Datei (Name.bat), diese evt. noch mit der Zeile pause abschließen: Code:
exiftool -SonyModelID="ILCE-7RM2" *.arw pause Oder in der Eingabeaufforderung direkt eingeben. Siehe auch hier. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Danke, ich gebs weiter, glaube aber, er hat nen Apple...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|