![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Wer derart neunmalkluge Ratschläge verteilt, sollte erst mal richtig schreiben lernen.
Zitat:
Das nur als Randbemerkung von jemand, der angeblich nicht weiß, wie man belichtet und der wahrscheinlich immer JPEG knipst und sich wundert, warum seine Kamera so komische Bilder macht. ![]() Geändert von Giovanni (25.08.2016 um 22:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Wenn sie nur annähernd so gut ist wie die MARK III sind die Canon Leute sicher zufrieden.
![]() |
#83 |
|
Bei FB bekommt Canon jedenfalls richtig Haue für diese Kamera. Kaum Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger und der Preis wäre indiskutabel. Die meisten die da schreiben wollen bei ihren Kameras bleiben und nicht auf das neue Modell wechseln, obwohl sie das eigentlich wollten. Viele sind richtig sauer. Natürlich weiß ich nicht ob das der Querschnitt der Canonuser ist, aber das ist schon krass was da momentan abgeht.
![]() |
#84 |
|
Ist doch gut, wenn die User nicht alles mitmachen, was sie sollen...
![]() ![]()
![]() |
#85 |
|
Johannes,
der User @twolf hat vor längerer Zeit schon einmal dargelegt, dass es mit seiner Orthographie "hapert"...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Absolut
![]() So wie hier auch was den A-Mount angeht. ![]()
![]() |
#88 |
|
Benny Renel, wenn ich mich nicht irre.
@Giovanni: mein Kollegen fotografiert für Bücher Kampfjets in aller Welt mit einer 1Dm3 / m4. Da ich etwas mehr in PS arbeite wie er, sitzen wir manchmal an seinen Bildern dran und probieren manche Sachen aus. Ich bin immer wieder überrascht, was da geht, da ich immer genau die Argumente höre, die Du im Thread angibst.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (26.08.2016 um 08:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Guten Morgen zusammen,
Etwas OT: RAW hatte schon immer viel verstecktes Potential! Der Fotograf muss dieses nur erkennen können und nutzen. ![]() ![]() und nach dem Post Processing: ![]() Das war 2008 und mit den damals verfügbaren Mitteln. Man glaubt nicht, was sich so alles unter dem Nebel an Details verbirgt ... ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|