![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Pollo del Diabolo.
Zitat:
Sie scharren mal hier und sie scharren mal dort. Durch das viele Scharren entstehen Riesenlöcher auf der Piste. Nicht selten endet das mit Achsbruch für den Jeep. Der Fahrer flucht. Die Touristen erfreuen sich am Kindchenschema. Echte „Teufelshühnchen“ halt. War nur Spaß. Das mittlere gefällt mir auch am Besten. Gut gemacht. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Themenersteller
|
....Uff, heute komme ich zu nichts. Aber wenigstens ein Bild schaffe ich: Ein Schreiseeadler am Chobefluss.
Diese hübschen großen Vögel sind in Afrika gar nicht selten. Sie sitzen oft allein oder als Paar auf abgestorbenen Bäumen in Gewässernähe und demonstrieren immer mal wieder, warum sie so heissen.... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
Ach einen hab ich noch...
In Elefantenkot findet sich regelmäßig leckeres, da Elefanten schlecht verdauen. Und es hat doch so etwas kuschelig gemütliches, am kalten Morgen in der warmen Elefantenkacke zu sitzen und in aller Ruhe nach angedauten Leckereien zu suchen. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#84 | |
|
Tolles Foto! Die Bäume bringen eine interessante Bildaufteilung und Räumlichkeit. Ich habe einen Moment gebraucht, um die Schärfen von den Unschärfen zu sortieren. ![]() Zitat:
![]() ![]() Das Foto ohne den Text wäre etwas langweilig. Der Text ohne das Foto... - ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
![]() Tolle Fotos und deine Ausführungen dazu runden die Sache sehr kurzweilig ab. Vielen Dank dafür und bitte mehr davon! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Themenersteller
|
Gerne....am Chobefluss kürzen Elefanten regelmäßig mal durchs Wasser ab. Klar, den Schnorchel haben sie ja quasi eingebaut:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ..ist man wieder draussen, wird sofort der Mückenschutz erneuert und der nachwuchs tankt nach ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So gute Schwimmer die Elefanten auch sind, ein wenig schissbüchsig sind sie auch. Diese Herde schickte sich grad an, ins Wasser zu gehen, um den Flussarm zu überqueren. Ein einziges Nilpferd, das nur kurz vor ihren Füßen auftauchte und dann wieder verschwand, liess sie dann aber minutenlang zögern und schliesslich unverrichteter Dinge wieder abziehen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schade...in diesem Fall wäre das Licht optimal gewesen, um die Schwimmer zu knipsen. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (19.08.2016 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Themenersteller
|
Hey...4000 views. Das belohne ich mal mit Bildern aus dem Familienleben der Graufischer
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jemand hatte vor einigen Beiträgen nach Vögeln im Flug gefragt...nun hier zumindest ein Bild...aber nicht grad ein Meisterschuss. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Puh, nach dieser anstrengenden Foto-Session mit diesem Kober Sapiens muss ich mir erst mal den Schweiss von der Stirn wischen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Themenersteller
|
Stimmt, nirgends hat man Ruhe vor dem Kerl. Mir reichts jetzt auch. Zisch ab, sonst komme ich.....
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|