![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
Gesperrt
|
Leider nein. Auch du bist der deutschen Sprache nicht gewachsen und verstehst die Ortsbezeichnungen in der berichteten Rede nicht.
![]() ![]() Du hast nicht verstanden, wessen der user Beho mich fälschlicherweise bezichtigt hatte. Geändert von eseob (22.03.2016 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Liebe Mods, macht zu hier. Es wird albern.
Das Thema ist sowieso durch und dient jetzt nur noch zur Zuschaustellung der eigenen Befindlichkeiten. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
ehemaliger Moderator
|
Es ist hier nicht anders, ... theoretisch.
![]() |
#85 |
|
Das ist ja ein Befehlston hier. Außerdem löst keine Probleme. Ich schlage eher vor User zu ermahnen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Bei Offtopic kann man ja auch vorgehen, aber ein Thread sperren um damit alle Mundtot zu machen, finde ich absolut daneben (wie in einem Nachbar Forum, darum diskutiere ich dort auch nicht mehr). Das wäre für mich der Tod eines Diskussionsforums.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ach Gott, ach Gott. Diskutieren geht anders, Befehlston auch.
Haben die letzten Beiträge noch irgendetwas mit dem Thema zu tun? Nein? Dache ich es doch. Manchmal ist es besser, die Reissleine zu ziehen, bevor sich die User verbal an die Kehle gehen. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
verstorben
|
Warum erinnert mich eseob an einen mittlerweile abgetauchten anderen User?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.03.2016 um 16:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Vielleicht wegen seines Tones Bernd.
![]() |
#89 | |
|
Wieso leider?
Zitat:
Ist das wichtig? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Vielleicht solltest du (mich) zum einen genauer zitieren und zum anderen inhaltlich besser recherchieren, bevor zu hier so einen Shice schreibst.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|