|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#81 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo,
die Nummer 28 der 4. Serie ist fertig und geht morgen mit der Post auf den Heimweg nach Bielefeld. Viel Spass damit |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo,
die Nummer 29 der 4. Serie ist fertig und geht am Montag mit der Post auf den Heimweg nach Dortmund. Viel Spass damit |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Erleuchter
Themenersteller
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
So Leute,
mir der Nummer 29 der 4. Serie ist die Produktion des Sunny-Lights abgeschlossen, es sei denn es kommen nochmals 20 verbindliche Bestellungen bei mir an für eine 5. Serie. Eine Nummer 30 gibt es nicht, 1 Chip ist defekt. Aus den vorhergegangenen Serien sind noch 2 Umbauten bezahlt (seit langer Zeit) es fehlen nur die Griffe |
|
|
|
|
|
|