![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi zusammen,
was würdet ihr mir für meine erste Hochzeit als Fotograf empfehlen, ich besitze aktuell folgende Dinger und dachte bei einer Neuanschaffung an ein 50mm 1.8er, würdet ihr eher zu einem 85er greifen? Oder gibt es noch andere Objektive, welche mich qualitativ näher ranbringen und auch unscharfen Hintergrund zulassen? Wie sieht es aus mit einem Blitz, es handelt sich um eine Kapelle mit max 3m Raumhöhe... also gegen die Decke blitzen wäre wohl die beste Variante, mehr ist leider nicht möglich aufgrund der engen Platzverhältnisse und des respektvollen Umgangs mit kirchlichen Räumen. 18-135mm > leider ist mir da Bokeh bzw. der Spielraum mit dem Hintergrund zu spielen viel zu schwach. Sigma 8-16mm ganz gut um in der Kapelle ne Raumaufnahme zu mache, aber für das Paar selber eher unbrauchbar. 35mm habe ich mir damals gekauft, weil es überall hochgejubelt wurde, naja aber für Personen bin ich dann doch zuweit weg. In der Natur benutze ich es ganz gerne, da finde ich die Qualität spitzenklasse. Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe. Geändert von CURVASUDMILANO (11.06.2014 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|