![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Moderator
|
Eines muß man allerdings schon hervorheben, wenns denn wirklich stimmt:
"Ab Anfang September 2013 im Einzelhandel erhältlich" Das wäre die erste Kamera, die Sony zeitnah nach der Ankündigung tatsächlich liefern kann. Anfang September ist ja bereits nächste Woche.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Ev. mit der RX 100 II. Das ist eine Weiterentwicklung, die mich interessiert. Ich habe Objektive, die ich verkaufen würde. LG, rolgal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
![]() Das scheint auch ein Alleingang von Sony Deutschland zu sein; in der englischen Pressemitteilung wird die Adaptierbarkeit von A-Linsen überhaupt nicht erwähnt.
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Interessant ist ja mehr für ein kompakt Kamera ausgeben zu wollen als für sein SLT Equipment. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Damit ist das für mich schon erledigt. Viel sinnvoller wäre es gewesen, die SLT Modelle zu pflegen und zu verbessern. Für die "A59" ein besseres AF Modul mit mehr Kreuzsensoren, besseren neuen Sensor,... A65 und A77 durch eine "A79" ersetzen, ebenfalls mit Verbesserungen im AF Modul, aber vor allem mit einem wesentlich besseren Rauschverhalten. Man könnte das weiterführen,... Aber eine Nex in einem DSLR Gewand, mit oben genannten "Innovationen" ist die Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat. LG, rolgal |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
SLT wird genauso sterben - wie der Spiegel auch gestorben ist. Warum soll den SONY alle 12 Monate die Kameras erneuern ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Themenersteller
|
Da sprichst du ein wahres Wort. Das ist wirklich untypisch für Sony. Firmware-Update bereits heute, A-3000 Anfang September und das SEL-1670Z Ende September. Nur beim SEL-P18105G bleibt sich Sony treu. Verfügbarkeit ab Mitte Dezember (laut Sonyshop Deutschland).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
...alle 12 Monate wäre ja auch nicht notwendig. Und wenn man SLT zu Grabe trägt, dann sollte die neue Kamera in jeder Hinsicht gleich gut sein, es gibt ja schon NEX als Alternative. Eine Weiterentwicklung wie sie bei der RX 100 stattfindet, das macht m. E. Sinn. Testbericht Ich würde die natürlich nicht zum Release kaufen. LG, rolgal Geändert von rolgal (27.08.2013 um 21:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Na dann wart mal schön bis die RX100 II günstiger wird ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Eher auf die M3 warten, in der Hoffnungm dass die endlich mal WL und eine gescheite APP auf die Reihe bringen. So ists mit Blitzen ein Trauerspiel.
A-3000: was soll man da sagen. Billiger geht immer. Aber warum sollte man die kaufen, wenn man eh keine Wechselobjektive verwendet? Nur weil sie langsamer als eine SLT oder SLR ist? Vorteile sehe ich keine. Entweder ordentlich klein wie die RX-100. Aber wenn man eh so ein Gehäuse hat, dann machen ein Zentimeter da oder dort auch nicht viel aus. Aber ehbegal, ich werde sie eh nicht kaufen und man wird ja sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|