![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» AF-Hilfslicht "Sunny-Light" - dritte Auflage |
Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Sunny-Light | |||
ich werde eines abnehmen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 38,89% |
kein Interesse |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 61,11% |
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | ||
Erleuchter
|
Re: Sunnylight
Zitat:
da immer weniger ein Sunny-Light wollen, macht es für mich wenig Sinn eine weitere Serie aufzulegen denn ich muss die Teile ja vorfinanzieren |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Hallöchen!
Zitat:
Mit liebem Gruß Jörg |
|
![]() |
![]() |
#83 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
wenn Du bezahlt hast werden die Teile für Dich reserviert, dann reicht es noch für die 4. Serie Bestellung bitte an dimagesunny_at_freenet.de unter Angabe Deines Forumsnick und der kompletten Anschrift, dann erhälst Du die notwendigen Daten. |
||
![]() |
![]() |
#85 |
|
...
Hi Sunny,
ich hab dir noch mal ne PN geschickt. Gruß dbhh
|
![]() |
#86 | |
Erleuchter
|
Re: ...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#87 |
|
moin sunny,
hab da mal eine frage zur vorgehensweise: ich gehe mal davon aus das du mit den umbauten nicht millionär wirst. ![]() warum also dieses geheimnisvolle vorgehen? das licht hat ja nun schon deinen namen. warum also nicht den open source gedanken unterstützen und deine arbeit einfach mal dokumentieren, nen haftungsausschluß drauf, und schon können sich begabte und interessierte die mühe selber machen. kein aufwand und keine vorfinanzierung für dich bei gleichbleibendem ruhm. gute ideen sollten der allgemeinheit zugute kommen bevor sie gefahr laufen vergessen zu werden. mit angemessener würdigung des urhebers. my opinion. gruß stephan |
![]() |
![]() |
#88 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
Der komplette Schaltplan ist im Forum veröffentlicht!!! Zitat:
Zitat:
das war für mich mehr Arbeit als Komplettumbauten, mein emailserver ist öfters in die Knie gegangen. Außerdem geht ein Teil der Umbaukosten als Spende an das Forum |
|||
![]() |
![]() |
#89 | ||
|
Zitat:
hm, ja, dat hab ich dann wohl nicht gewusst. Sollte aber auch kein Vorwurf sein. Sah nur ein wenig so aus, von wegen nur Umbau, nur in diesen Griff, keine Lichter ohne Griff... Wollte dich keineswegs angreifen. Meine Idee war nur, nachdem es jetzt ja schon 3 Serien gibt, könnten Interessierte/Begabte je selber tätig werden. Kein Verschicken und Einkaufen für dich. Zitat:
Scheint also doch nicht so einfach zu sein. Und ich dachte schon ich hab die Lösung der kleinen Nachfrage gefunden... ![]() Wäre übrigens auch interessiert, wenn ich mir nen BP400 leisten könnte. ![]() Stephan |
||
![]() |
![]()
|
|
|