Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-A58 offiziell
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2013, 19:19   #81
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
Du meinst sicherlich, dass es keine Möglichkeit gibt, der Qualität wegen mit hochgeklapptem transluzenten Spiegel Aufnahmen (manueller Art) machen zu können? Wenn ja, dann frage ich Dich: WOHIN soll der Spiegel klappen bei aufgesetztem Objektiv? Weder haben sich das Bajonett noch das Auflagemaß noch die Objektive geändert...
Wie bereits in beitrag 67 verlautbart, weiß ich nicht, wie das technisch gehen könnte.

Auffällig ist allerdings, dass zitierte Rumor-Seite mit der Zusammenlegung der A37 und 57 zur A 58 zumindest schon einmal Recht behält.
Sponsored Links
Alt 20.02.2013, 19:36   #82
Poepi

A 58

Hallo,
also von mir aus kann sie Z789 heißen, wenn sie zu kaufen ist, gehe ich in den Laden und wenn sie mir gefällt, kaufe ich sie.

Gruß
Gerhard

Vieleicht sehe ich mir vorher noch ein paar Berichte und Meinungen zu dem neuen Sensor an.

Geändert von Poepi (20.02.2013 um 19:39 Uhr)
Poepi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 20:23   #83
About Schmidt

Soweit ich das richtig verstanden habe, ist diese Kamera, die neue Einsteiger SLT. Wenn einen Einsteigerkamera mit APS-C Sensor 20MP hat, was wird dann wohl der Nachfolger der A77 haben - 30MP?

Gruß Wolfgang
Alt 20.02.2013, 20:37   #84
Karantania

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
A65, A77, A99 und die historischen A850, A900, A580 usw... - welche davon soll keine passende Partnerin zum 70-400 sein können? Und vor allem erkläre doch bitte mal: warum aus deiner Sicht sind sie es nicht?
Sorry, hier fehlt natürlich die Hintergrundinfo siehe hier:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=129310

LG
Robert
Karantania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 20:49   #85
kitschi

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist diese Kamera, die neue Einsteiger SLT. Wenn einen Einsteigerkamera mit APS-C Sensor 20MP hat, was wird dann wohl der Nachfolger der A77 haben - 30MP?

Gruß Wolfgang
das muss ja nicht unbedingt sein, weil die A99 hat auch nicht mehr als die 900er

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2013, 20:57   #86
konzertpix.de

Danke für den Querverweis, Robert! Ich wäre da ganz pragmatisch, in der 850er hast du schon was sehr gutes und wenn die aktuellen Kameras dir nicht in der Hand schmeicheln, würde ich einfach noch warten. "Anprobieren" wäre somit meine Devise - wenn ich sie nicht halten mag oder mit nur einem Rad nicht klarkommen würde, mag ich mit ihr auch nicht fotografieren.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:18   #87
usch

Zitat:
Zitat von Erster Beitrag anzeigen
WOHIN soll der Spiegel klappen bei aufgesetztem Objektiv? Weder haben sich das Bajonett noch das Auflagemaß noch die Objektive geändert...
Bei der A900 kann man sogar einen Vollformat-Spiegel mit aufgesetztem Objektiv hochklappen . Die Mechanik ist natürlich ein bißchen komplizierter - nicht einfach nur ein Scharnier an der hinteren Kante, sondern der Spiegel muß während des Hochklappens gleichzeitig nach hinten weggezogen werden, damit er vorne nicht anstößt.
Alt 20.02.2013, 21:19   #88
flashbeast

Wie wär's mit schwarz eloxiertem Metall?
flashbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:36   #89
guenniguenni1

Zitat:
Zitat von Matze76 Beitrag anzeigen
@wolfram.rinke

Wenn man sich jetzt zum Beispiel von einer A55 verbessern möchte (mehr AF Punkte, breitere Verteilung der AF Punkte, schnellerer AF, weniger Rauschen bei höheren ISO's, besserer Viewfinder), aber nicht unbedingt einen größeren Body haben möchte, was soll man dann nehmen?
Genau, so denke ich auch. Ich habe mich an den kleinen Body gewöhnt und würde gerne die Grösse behalten. Praktisch ist auch, dass die Akkus in die Nex passen.
Gruss Günter
guenniguenni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:41   #90
Itscha

Zitat:
Zitat von flashbeast Beitrag anzeigen
Wie wär's mit schwarz eloxiertem Metall?
Wie kommst Du denn da drauf??? Es geht um Sony, nicht um einen ernstzunehmenden Kamerahersteller. Natürlich ist das Plastik. Und auch noch der ganz billige, aus dem in der DDR nicht mal Deckel für Farbeimer hergestellt wurden...

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SLT-A58 offiziell

Forenregeln