![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Auffällig ist allerdings, dass zitierte Rumor-Seite mit der Zusammenlegung der A37 und 57 zur A 58 zumindest schon einmal Recht behält.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
A 58
Hallo,
also von mir aus kann sie Z789 heißen, wenn sie zu kaufen ist, gehe ich in den Laden und wenn sie mir gefällt, kaufe ich sie. Gruß Gerhard Vieleicht sehe ich mir vorher noch ein paar Berichte und Meinungen zu dem neuen Sensor an. ![]() Geändert von Poepi (20.02.2013 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Soweit ich das richtig verstanden habe, ist diese Kamera, die neue Einsteiger SLT. Wenn einen Einsteigerkamera mit APS-C Sensor 20MP hat, was wird dann wohl der Nachfolger der A77 haben - 30MP?
Gruß Wolfgang
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=129310 LG Robert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Danke für den Querverweis, Robert! Ich wäre da ganz pragmatisch, in der 850er hast du schon was sehr gutes und wenn die aktuellen Kameras dir nicht in der Hand schmeicheln, würde ich einfach noch warten. "Anprobieren" wäre somit meine Devise - wenn ich sie nicht halten mag oder mit nur einem Rad nicht klarkommen würde, mag ich mit ihr auch nicht fotografieren.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#88 |
|
Wie wär's mit schwarz eloxiertem Metall?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Gruss Günter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Wie kommst Du denn da drauf??? Es geht um Sony, nicht um einen ernstzunehmenden Kamerahersteller. Natürlich ist das Plastik. Und auch noch der ganz billige, aus dem in der DDR nicht mal Deckel für Farbeimer hergestellt wurden...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|