![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
verstorben
|
Doppelte Verneinung − also eigentlich kein Problem?
Im Ernst: Eigentlich wollte ich das 70−400 nicht mitschleppen. Solltest Du aber Dein 70−200 nicht rechtzeitig zurückerhalten und kein anderes Angebot bekommen, schick' mir rechtzeitig 'ne PN.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
So langsam bekomm ich einen Vogel.
Seit Wochen haben wir hier keine Sonne mehr gesehen, erst diesen Samstag und Sonntag wird es die volle Dröhnung geben - fast zehn Stunden Sonnenschein am Tag sind angekündigt und es scheint sich tatsächlich zu stabilisieren. Und was mache ich? Ich fahre nach Frankfurt ausgerechnet am Sonntag, an dem es keine drei Stunden Sonne geben soll ![]() Aber: selbst Schuld ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
|
Zitat:
Aber Vorhersagen über mehr als 3 Tage darf man eh nicht wirklich so ernst nehmen ...
![]() |
![]() |
#84 |
|
Glück im Unglück + Entwarnung.
Also O. hat doch keine Masern gehabt, es ist "nur" irgendein Virus der ebenfalls solch heftigen Hautausschlag macht, er ist nun aber auch schon nichtmehr ansteckend. im Zuge dessen haben wir nun die Feier seines Burzeltages (wird am Samstag 1 Jahr alt ^^) von dem kommenden Sonntag auf den nächsten verlegt! DAD HEISST ICH KOMME 100% und stecke niemanden an ![]() ![]() Wenn jemand dennoch angesteckt werden will könnte ich aber versuchen irgedwie ein bischen schnupfen oder so zu übertragen .... Ich freu mich! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Themenersteller
|
Ah, ich bin begeistert! =)
Ja, der Kleine wird schon eins...unglaublich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() @Shooty: ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.03.2013 um 11:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Sonne Wolkig, 20% Regenrisiko ... das klingt doch gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Fotogenehmigung MyZeil ist da.
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Danke fürs Organisieren!
Kannst du sie für die Teilnehmer fotokopieren? Wenn welche mit Stativ da rumrennen, musst du sonst mit dem Wisch immer zu denen rennen, wenn sie aufgehalten werden. So können sie - mit Verweis auf das Original - die Kopie zeigen und du kommst auch zum Fotografieren. ![]()
![]() |
![]() |
#90 |
|
Hab ich schon 15x hier neben mir liegen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|