![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | ||
|
DAS klingt toll! Da wollte ich schon immer mal hin!!
![]() Ok, Ernst: Klingt alles gut, ich persönlich wäre SEHR an diesem Punkt interessiert: Zitat:
Das da: Zitat:
Sowohl Gottlieb als auch ich (unabhängig) waren schon am Deutschen Eck und auch sonst in Koblenz unterwegs (wenn auch nicht viel, ich war mal als Touri da und habe ne Hochzeit fotografiert), so dass diese zwei Punkte das wären, was ich gerne sehen wollen würde. Aber wir schließen uns der "Masse" an.
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
... das sind die Geheimtipps... wenn ich die im Klartext schreiben würde, wären sie ja nicht mehr geheim, gelle?
![]()
![]() |
#84 |
|
Uiiii, spannend.
![]()
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Ich komme eigentlich nur zum eigentlichen Treffen ins Brauhaus. Eventuell etwas früher, zum Vorabtreffen. Nach dem Zusammensitzen werde ich wieder nach Hause fahren. Ich habe nämlich festgestellt, das gemeinsame Fototouren für mich eher bescheiden ausfallen. In vielen Fällen mache ich keine einziges Bild. Ich konzentriere mich dann lieber auf die Leute mit denen ich zusammen bin. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Du bist aber nicht der Einzige, Rainer, der an diesem Tag schon früher mit auf Tour gehen kann (oder jetzt halt dann auch nicht). Das waren mehrere, wie ich meine gelesen zu haben.
Ansonsten, wenn kein Bedarf besteht, fahren Erwin, Gottlieb und ich auch alleine rum, das ist kein Problem. Wir wollen den Tag nur nutzen, um auch etwas außerhalb zu fotografieren, wenn wir schon mal rauskommen. Ich dachte, du wolltest mitkommen? Dann hab ich das falsch verstanden.
![]() |
![]() |
#87 |
|
So den Termin kann ich mit Einschränkungen festmachen.
Ich kann gegen 11:00 Uhr in Koblenz am HBF sein. Gegen 16:00 Uhr muss ich mich wieder auf den Rückweg machen, da ich um 18:00 Uhr wieder bei einer Ausstellungseröffnung sein muss. Wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich in KO ca. 5 Stunden. Deutsches Eck, Seilbahn und Ehrenbreitstein habe ich schon letzten Dienstag abgeklappert. ![]()
![]() |
#88 |
|
![]()
Hallo-
Wäre dann eventuell auch dabei- Wann soll es losgehen?? Gruß- emil57 |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Vermutlich habe ich mich eher falsch ausgedrückt. Ich komme eventuell mit irgendwohin, werde aber nicht fotografieren. Wie vorher schon geschrieben, kann ich vermutlich sowieso erst gegen 12:00 Uhr da sein. Solltet ihr dann zum Beispiel auf Schloß Stolzenfels sein, so komme ich lieber direkt ins Brauhaus. Dann spare ich mir die hin- und herfahrerei. Deshalb die Frage, was Ihr vorhabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Ok. Wie wäre es dann, wenn wir uns um elf bei diesem DingenskirchensshoppingneugebautemIrgendwas² treffen? Und Rainer, du kommst einfach ne Stunde später dorthin nach und auch für Klaus ist es dann leicht, uns zu finden. =) Bist du mit der Bahn da, Klaus?
Von dort ist es sicher auch einfach zum Brauhaus zu finden, oder? Kann man da überall mit nem Auto parken? (²: Löhr-Center und ganz neu Forum Mittelrhein)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|