![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Also ich meld' mich auch mal an ...
Hallo allerseits!
Ich war hier im Forum zwar noch nicht sehr aktiv - hab aber immerhin mein damals schwer geliebtes 600-er mino hier gefunden. Am Donnerstag ist das Wetter wohl zu schön, da bin ich nach derzeitigem Stand sicher im Seewinkel auf Tour. Aber ab Freitag wär ich gern mit dabei .... Der Zentralfriedhof ist einer meiner "Winterlieblingsplätze" .... Wenn's nicht stört, dass ich auch "anderes Equipment" benutze, dann tragt mich bitte in die Liste ein ![]() liebe Grüsse und schönen Abend noch, Dieter Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Bin mit dabei
Hallo,
bitte mich auch in die Teilnehmerliste mit aufnehmen, ich werde vermutlich aber erst ab Samstag mit dabei sein können. Ich komme aus Wien. Ich freue mich bereits, viele Gruesse aus dem aktuell weniger sonnigen Wien, Happl Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Natürlich wird bei einem Treffen nicht auf die Kamera-Marke geschaut. Jeder ist herzlich Wilkommen.
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Tja, es war alles echt "Eitle Wonne Sonnenschein". Zumindest so lange, bis ich von Sony "genötigt" wurde, einmal über den (Sony-)Tellerrand zu blicken ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse aus einem schwül warmen, aber immer wieder sonnigem Wien Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
![]()
Hallo
Bitte mich auch auf die Liste eintragen. Ich wohne in Wien. Leider kann ich aber nur am Samstag dabei sein. Das Wetter ist Wien wunderbar! Servus Still image |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
![]()
Hallo liebe Leute
Klemens (Incoe) hat mir von eurem Treffen erzählt und ich würde mich euch morgen Freitag gerne anschließen ![]() Hoffe das geht in Ordnung noch so kurz vorher. Anfahrt bzw Unterkunft entfällt bei mir da ich in Klosterneuburg (direkt neben Wien) lebe. Freu mich schon Lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Moderator
|
Jo, geht noch.
Treffen ist um 09:00 Uhr am Karlsplatz für alle morgigen Touren.
![]() |
#89 |
|
fantastisch
![]() jeder der noch kurzentschlossen Lust bekommt mitzumachen ist willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|