![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#82 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ähh....., also ehrlich gesagt, ein tagfüllendes Programm werde ich jetzt auf die Schnelle nicht aus dem Ärmel schütteln können. Ich hab mal auf der Regensburger Internetseite im Veranstaltungskalender nachgeschaut, aber ausser einer Modellbau-Börse/Ausstellung im DEZ habe ich nichts atemberaubendes entdeckt. Das Treffen war ja von Anfang an als gemütliches Beisammensein mit gemeinsamer Fototour in und um Regensburg gedacht. Wir treffen uns, und vereinbaren dann gemeinsam, was wir unternehmen bzw, wo wir foten. So wie ich es von Anfang an im Sinn hatte. Bei extrem schlechten Wetter wäre auf jeden Fall eine Dombesichtigung angesagt, evtl. eine mit offizieller Führung. Wäre dann auch für die Regensburger interessant. edit: Im selben Zuge kann man das Domschatzmuseum besuchen. Auch ein paar andere Museen wären noch verfügbar, aber ob das so im Sinne des Treffens ist? Übrigends, auch bei schlechtem Wetter kann man durch Regensburg bummeln, es werden schon nicht gleich Schneestürme über uns niedergehen. Überhaupt gibt es kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Nachdem der Wetterbericht für's Wochenende Schnee angesagt hat sollten wir vielleicht per PN einige Handynummern tauschen, falls es für die weiter Anreisenden (z.B. Sunny) zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommt. Winterreifen ist Pflicht, bei uns hat's heute dicke geschneit. Und warme Klamotten nicht vergessen ![]() Tom
![]() |
![]() |
#85 |
Erleuchter
|
Hallo Tom,
Handynummern haben Peter und ich schon getauscht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Will mal die Teilnehmerliste aktualisieren, nachdem jetzt meine beiden Begleitungen wohl oder übel absagen müssen.
Termin: 13.11.04; 10:00 Uhr Ort: Bei der Bratwurstküche an der Steinernen Brücke Teilnehmer: 1.) erich_k 2.) Wing 3.) Jornada 4.) Worm 5.) Protonos 6.) metallography 7.) Dat Ei 8.) Misses Dat Ei 9.) Sunny 10.) hbert (80% mit viel Optimismus )
![]() |
#88 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Peter hat meine Handynummer, ich möchte aber nicht dass er sie an alle weitergibt. Mein Handy ist nur ein Notfallgerät ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#90 | |||
Erleuchter
|