![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
![]() Hybrid Sucher könnte auch eine Lösung sein, die aber bei Sony wohl eher nicht kommt. Oder doch? Grüße über den Deister |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 | ||
|
Zitat:
Offensichtlich haben damit einige ein Problem sowie der Produktpolitik von Sony. Wer das nicht hat ist glücklich und alles passt, die anderen sollen wechseln zu Systemen die die eigenen Anforderungen am besten erfüllen. Man muss einmal in den sauren Apfel beissen, aber dann wird auch turboengine wieder glücklich sein. ---------- Post added 09.05.2012 at 13:37 ---------- Zitat:
![]() Und warum jetzt wieder eine Qualitätsdiskussion? Die meisten, die mit den SLTs nicht zufrieden sind, wären es mit z.B. einer D7000 oder D800. Derartige Geräte wird Sony nicht mehr produzieren, das ist aus und vorbei und die ganze Lamentiererei darüber bringt exakt gar nichts. Wem das nicht passt der tut gut daran den Wechsel zu vollziehen, das ist einfach nur konsequent. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
Ändert sich aber in ein paar Jahren die Politik von C oder N auch in eine Richtung, die mir nicht gefällt, steh ich vor demselben Problem. Neu in Sony investieren würde ich heute vermutlich auch nicht, wenn ich noch gar keinen "Altbestand" hätte. Obwohl die Objektivpalette in weiten Bereichen schon sehr gut ist (und auch teuer). Aber wechseln um einen derartigen Betrag ? Nein. Ganz kann ich die Diskussion um OVF und EVF ohnehin nicht nachvollziehen. Natürlich komme ich mit dem Sucher der A900 besser zurecht als mit dem EVF bspw der NEX-7. Maßgeblich für mich ist aber das was hinten rauskommt. Für mich sind die Zeiten vorbei, wo man aus finanziellen Gründen nicht einfach einen Film verknipsen konnte, ohne Rücksicht auf das Ergebnis. Heute mache ich halt wenn ich mir nicht sicher bin, ein oder zwei Fotos, beim Konvertieren von RAW in jpeg kann ich problemlos beschneiden - also - so what ? Wenn es eine A99 oder 88 oder 85 oder 95 oder 7777 gibt, beurteile ich die Situation neu. Will ich sie haben, wird sie gekauft. Wenn nicht, dann nicht. OVF oder EVF spielt dabei eigentlich keine Rolle, da hätte ich schon andere Prioritäten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Kristof |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Ich bleibe jedenfalls bei Sony und hoffe auf so etwas in einer zukünftigen Sony... http://www.wolf-photomedia.de/handel...-161-mp-1.html Vielleicht setzt sich ja Live Bulb View durch? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Das versteh ich nun überhaupt nicht, und bitte um Aufklärung.
![]() |
![]() |
#88 |
|
Ja Ditmar, das kommt davon weil es immer noch Leute gibt die glauben eine Sony wäre keine vollwertige Kamera. Mir zeigt das nur das sie nicht besonders viel Ahnung haben.
![]()
![]() |
#89 |
|
![]()
Ich bin ja auch skeptisch was das SLT Prinzip angeht, doch sehe ich eine deutliche Steigerung in der Sucherqualität zwischen A35 und A77. Und da erwarte ich mir einfach noch was für eine A99 oder A1 oder wie immer das echte TOP MOdell dann heißen wird.
![]() |
#90 | |
|
Zitat:
Was soll denn die Nikon können, außer 24MP un deinen OVF zu haben? Da gab es lange vorher die A850 in einer ähnlichen Preisregion... Ich nehme mal an, dass die dann nur 3fps kann, keine Abdichtung hat und auch beim AF-Modul kastriert wird - ergo: uninteressant als Neuentwicklung und nur für "Schönwetter-Ambitionierte" geeignet! Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und falls es eine D800 mit 24MP ist, werden die Fotografen Nikon in Scharen zulaufen... ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|