![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hi Jungs,
schöne Bilder habt Ihr mitgebracht. Habt Ihr gestern ansonsten noch was ausgemacht wegen nächstem Termin? Wann und Wohin? Theoretisch wär der nächste Termin ja am 6.11., also nächsten Samstag. Und am 13.11. treffen sich die Regensburger in Regensburg. Wie schauts mit uns aus? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Schön, dass du wieder gesund bist. Ausgemacht wegen dem nächsten Termin wurde nix. Nur Brainstorming wegen der nächsten Aktivitäten, das wurde von den Team-Mitgliedern Jerichos und Basti mal aufgeschrieben. Wenn du auch Wünsche und Anregeungen hast, was wir mal machen sollten (und wollen), kannst du das gerne an die beiden weitergeben.
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Danke ![]() Zitat:
![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
mir wäre es egal. man müsste sich nur einig werden wohin? gruß sven
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
das werden ja immer mehr Bilder... so viel haben wir glaub ich noch nie geschafft ![]() Schön find ich besonders dass auch viele dabei sind, von jeweils dem Gleichen Objekten aber von verschiedenen Leuten und die schauen alle ganz anders aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
nachdem sich die Begeisterung für ein Treffen am 6.11., sozusagen übermorgen, stark in Grenzen hält und auch mir das jetzt zu kurzfristig ist, denk ich lassen wir das einfach. Ich werd nächste Woche kurzfristig entscheiden bei den Regensburgern mitzufoten, hab aber nächste Woche schon einige weitere Termine, so dass ich für Samstag nicht hundertpro zusagen kann. Ich werd mich rechtzeitig melden, ob Ihr auf mich warten müsst oder nicht. Servus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|