![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Ich stimme Dir zu, dass die Kritik wegen der Grenzüberschreitung teilweise ganz im Sinne des von Dir verlinkten Beitrages "Sittenverfall" im besten Falle bigott, wenn nicht spießig ist.
Und Deine Reaktion ist arrogant... Aber nicht dass ich streiten oder beleidigen möchte. Nur diskutieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (12.12.2011 um 17:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
ehemaliger Moderator
|
Also, ich habe auch kein Verständnis dafür, dass die Allgemeinheit dafür aufkommen soll.
Obwohl wir in unserer Truppe auch schon mehrere Tage mehr oder weniger durchgefeiert haben, haben wir es trotzdem noch geschafft, uns zu benehmen.
![]() |
#84 |
Gesperrt
|
Vor allem sollte man bedenken, dass solche Ereignisse in der letzten Zeit zugenommen haben und das ist nun nicht mehr so auf die leichte Schulter zu nehmen !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() Zum Glück wissen aufgeklärte Zeitgenossen in der Regel, dass das nicht "die Jugend" ist. Und sie wissen häufig, dass das Geschimpfe auf die Jugend schon gute alte Tradition ist ... ach ja, ... und dass das schon zu ihrer Jugend so war ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich fand es jetzt auch nicht super angenehm am Samstag um ca. 23:30 Uhr in der S-Bahn; sehe es aber auch nicht als Untergang des Abendlandes.
Erhöhter Reinigungsbedarf besteht auch in den 2 Wochen der Wiesn, da regt sich auch keiner über die erhöhten Kosten auf; aber da kotzt ja auch nur der brave Büger vom Lande in die S-Bahn. ![]() Bei Sachbeschädigung hört mein Verständnis allerdings auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
...ich habe jedenfalls zerstörte Scheiben in den Nachrichten gesehen.
![]() |
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|