![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
ich würde mir an deiner Stelle so eine einrichten, ich denke die Leute wollen halt nur informiert sein wenn du neue Bilder hast und so. zumindest geht mir das so wenn ich Fotografen und co in FP finde die ich toll finde. die Privaten Nachrichten von denen will ich ja auch gar nicht wissen ^^
![]() |
![]() |
#83 |
|
Also ich habe Fotografen wie Clyde Butcher und David duChemin auf meiner Like-Liste. Gerade David ist im Moment, nach seinem Unfall, dankbar für jede Ablenkung. Man kann ihm Fragen stellen, er antwortet, da ist es praktisch, wenn man Bücher von ihm gelesen hat.
![]() Ausserdem sind Adobe LR & PS und noch diverse andere "Verdächtige" auf meiner Liste, man bekommt Tipps, lernt jeden Tag was dazu. Mir macht das Spaß, ich habe auch viele neue Fotografen entdeckt, deren Thema zum Beispiel Landschaft/USA ist. Und amerikanische Nationalparks hab ich auch auf der Liste, man erfährt, was im Yellowstone gerade aktuell ist. Früher musste ich mir die Infos im Netz suchen gehen, heute bekomme ich die geliefert. Ich bleibe dran! Und auf meine Freundesliste kommen nur liebe Menschen, damit das klar ist! ![]()
![]() |
#84 |
|
... und Schwestern
![]() Bekommst du eig. noch immer Cupcake-Werbung?
![]() |
#85 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist natürlich noch ein zusätzlicher positiver Aspekt. Neben den Kontakt zu Freunden kann Facebook auch als Informationsquelle aus den verschiedensten Bereihen dienen (wobei ich als "Newsticker" nebenbei noch Twitter nutze).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
*knautsch*
![]() Werbung kann ich inzwischen sehr gut ausblenden, auch aktuelle TV-Spots kenne ich nie. War gerade gucken, keine Cupcakes im Moment, dafür Nageldesign, Sandalen und ein NABU-Kreativwettbewerb. ![]()
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Calumet Photo lohnt sich auch, da gibt es immer wieder spanende Bilder und Tips und Tricks
das währe aber ein vielleicht anderer Thread "Welches sind die besten FB Fan seiten für Knipser"
Mostly Harmless... Geändert von h_Till_w (15.06.2011 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Mal wieder ein Beispiel dafür, was Facebook anrichten kann, blos weil die Kids heut anscheinend des öfteren denken. " ist doch alles nur Spaß und Pardddddy"
Genau das sind die Beispiele, wie letztens schon bei Tessa, die mich an FB stören. http://www.derwesten.de/nachrichten/...id4778184.html
![]() |
#90 |
|
Mich nervt diese Bezcihnung "Freund" ein wenig, denn ich glaube nicht dass irgendjemand hunderte von Freunden hat, vielleicht Fan oder Leute der er beim Namen kennt - wer von diesen "Freunden" würde bei einem Hilfeschrei sich sofort ins Auto setzen und mal kurz 100-200km fahren um dem Freund zu helfen ?
Alles extrem oberflächlich - amerikanisch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
|
|