![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Oooch, schon zu Ende? Hach, das hast Du aber toll gemacht! Danke schön!
Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Hallo Dana,
ich hab hier eifrig mitgelesen und mich auf jeden neuen Abschnitt gefreut. Tolle Berichte und schöne Fotos hast Du hier eingestellt. Dankeschön!! Solche Fotos möchte ich auch mal hinkriegen. Ich war ja nun schon des öfteren in Irland und kann deine Begeisterung voll verstehen. Ich freu mich jetzt schon auf Schottland im nächsten Jahr. Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Schade das es vorbei ist Dana. Für mich kann das nur bedeuten, das ihr beim nächsten mal miiiiindestens 2 Wochen bleiben müsst
![]() ![]()
![]() |
#84 |
Themenersteller
|
Danke, ihr seid lieb. =)
Mir hat das Schreiben sehr viel Spaß bereitet - einfach alles nochmal durchs Hirn durch. ![]() Jetzt heißt es erstmal, sich den Alltag hier wieder schön zu machen und sich dann irgendwann auf Schottland zu freuen, wobei Shooty, Irena und wir zwei ja erstmal im Sommer eine Woche Nizza dazwischen schieben...das wird sicher auch cool (wenn das bei der Hitze geht... ![]()
![]() |
![]() |
#85 |
|
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Ganz toll gemacht!
![]() ![]() ![]() Bilder und Text wie aus einem guten Reisebuch, welches Lust auf das Land macht. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass uns Dana beim nächsten Stammtisch Bilder in ganz groß zeigt ;-))
Gruß Oli
![]() |
#87 |
|
Das war's schon?
![]() Ein toller Bericht und wundervolle Bilder! ![]() Mein einziger Irlandurlaub ist über 20 Jahre her und damals war ich auch "nur" in Dublin und Umgebung. Also beim nächsten Irlandtrip, bin ich dabei! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hallo Urlauber,
@Dana, toller Reisebericht und an Alle super Bilder habt ihr mitgebracht, das schau ich mir bestimmt noch ein paar mal an ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Spendierste uns nächstes Mal noch ein paar Tage, schreib ich länger. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Hallo Dana,
gerade habe ich die Beiträge gelesen - einfach toll deine Reisebeschreibung. An was du dich alles erinnern kannst. Die Bilder die ihr aufgenommen habt sind super und ich freue mich für euch das alles geklappt hat wie ihr es geplant hattet. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|