![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#881 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#882 |
|
![]() |
![]() |
#883 |
|
Das Bürscherl ist Teil einer österreichischen Hunderhalter-Erziehungs-Kampagne. Das Schild gibt es auch noch in weiteren Ausführungen. Ich hab ein weiteres, wo er ins Gefängnis muss und eine Tierschutz Prozess Petition versucht, dies zu verhindern.
![]() http://www.road-fun.de/verkehrserzie...s-gackerl.html
![]() |
#884 |
|
Timba und Kyra
Moin
beim stöbern auf dne Platten... noch aus dem Jahr 2007...beide sind schon im Hundehimmel, beide litten an den gleichen Alterserscheinungen, zuerst verloren sie ihren Heckantrieb, versuchten mit den Vorderläufen aber immer noch "mitzuspielen"... ![]() hier noch Bilder wo die Welt noch in Ordnung war>>> Timba, kanadischer weißer Schäferhund ![]() -> Bild in der Galerie und mit "meiner" (Freundin) Kyra beim rumkollern... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie die Szenen entstanden nach dem Spiel mit dem Ball... wo ordentlich der Rasen vertikutiert wurde.... aber wie man sehen kann mochten sie sich ![]() die Bilder entstanden bei bedecktem Wetter mit der Kodak DCS 14n und Tamron 24-135 ...man was die Zeit schnell vergeht, man denkt es war erst gestern ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#885 |
|
Hallo Hundefreunde,
nach den schönen weißen Hunden von gpo, stell ich mal zum Kontrast ein paar dunkle ein... -> Bild in der Galerie Unser Hundenachwuchs mit Mama Entlebucher Und in Bewegung: -> Bild in der Galerie
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. Geändert von Eura (24.09.2012 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#886 |
|
Moin
gleich sechse.....ist ja cool ![]() dazu... die Kyra hatte mal nach drei Jahren ein Treffen ihrer Geburtsstätte(Reiterhof).... man muss sich das so vorstellen das gleich 22 geclonte Hunde gleichen Typus über die Felder preschten ![]() ( aus zwei Würfen!) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#887 |
|
... die sechse haben uns ganz schön auf Trab gehalten - abends waren alle Hunde total erledigt.
Bei der Züchterin unserer Nala (Espenleu) durften wir auch an einem Hundetreffen mit Festival-Charakter teilnehmen (2 Tage Camp-Wiese mit Grillhütte, Dixiklos usw.). Bis zum N-Wurf kam einiges zusammen - na ja, wir sind bei A...
![]() |
#888 |
Themenersteller
|
@ Horst
![]() @ gerd ja die Zeit vergeht wie im Fluge...Hunter wird nun auch am Wochenende abgeholt, dann ist nur noch Idefix der am 21 Oktober abgeholt wird und das war es dann. ![]() @ Eura schöne Bilder ![]() LG Tommy
![]() |
#889 | |
|
Zitat:
"Sitz" klappt auch schon... -> Bild in der Galerie ...wenn man schnell genug abdrückt!
![]() |
![]() |
#890 |
|
Elly mit iTTL
Moin
draußen schüttet es wieder Bindfäden.... aber nicht auf der Fensterbank ![]() ich habe mir mal den SB 900 geleistet, damit iTTl fähig an der D3... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ja das Menuegefummele habe ich erstmal ignoriert und geschaut was OOC rauskommt... joop geht gut ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|